marinamillioti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Neue Runde zum neuen Buch vom Marmilin-Verlag!

Gefangen in den Träumen des Traummeisters sind Menschen und Wesen aus entfernten Universen. Sie haben ein Ziel - den Traummeister - den schlafenden Gott - zu wecken. Wenn sie es nicht vermögen werden - werden sie sterben. Doch der Tod lauert überall auf dem Weg der Sucher. Jede Sekunde kann ihre letzte sein.

Fantastische Welten, atemberaubende Abenteuer und eine einzigartige Liebesgeschichte - das alles und noch mehr erwartet den Leser in diesem Buch.

Wenn die Sucher aufwachen, wissen sie nie, wo sie nächtigen werden und ob sie am Abend noch am Leben sind. Sie versuchen den Mut nicht zu verlieren, aber sind der Verzweiflung oft gefährlich nahe.

Dieses Buch erzählt von Heldentaten und von Hoffnung, von Liebe und vom Kampf, das Buch hält die Leser in seiner Bann. Das Buch bringt zum Nachdenken - über das Leben und über den Tod, über das Schicksal und über uns - Menschen - die Tag für Tag den Herausforderungen des Unerwarteten und des Zufalls ausgeliefert sind. Hat nicht jeder von uns einen Traummeister, der uns gefangen hält? Können wir uns befreien? Wollen wir das?

Gefangen in den Träumen des Traummeisters - ein tolles Buch, ungewöhnlich und spannend, weise und lustig, tragisch und doch optimistisch!

Autor: Alex P Jandra
Buch: Gefangen in den Träumen des Traummeisters

Beitrag einblenden

Schönes Thema. Hier möchte ich mich bewerben!

MoScho

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ja, ich möchte auch gern mitmachen!

Cool, danke dir!

Beitrag einblenden

Sorry, auf Grund größerer Differenzen mit dem "Verlag" wird es wohl in absehbarer Zeit nichts mit der Fortsetzung. Tut mir echt leid!

Blondy666 schreibt:

gibt es keinen Plan B?
Ich wäre auf jeden Fall unter den Leserinnen der Fortsetzung!
Schade, dass der Verlag hier nicht unterstützen möchte.

AddictedToBooks

Blondy666 schreibt:

Schade :( Ich hatte mich schon so gefreut.

Beitrag einblenden

Oh, der Verlag würde sicher gern! Aber ich nicht. Werde nicht gern genasführt. Mehr möchte ich jetzt dazu nicht sagen. Vielleicht bringe ich die anderen Bände in kleiner Auflage selbst raus, ich weiß es noch nicht. Aber lieben Dank für eure Unterstützung!

Beitrag einblenden

Bin neugierig: Wie findet ihr den neuen Entwurf für den Buchrücken?

"Wärst Du geschockt, wenn Du morgens in einer Höhle aufwachst und wenig später das Offensichtliche Wahrheit wird, weil man Dir erzählt, dass Du Dich in einer Welt befindest, die angeblich von einem Gott erträumt wird und sie nun deine neue Heimat ist?
Oder fändest Du das erstrebenswert?
Würdest Du auch lernen, Dich mit einer Waffe zu verteidigen, weil Du mit anderen Wesen, die nicht den vertrauenserweckensten Eindruck machen, auf die Suche nach eben diesem Gott gehen musst?
Einem Kölner Studenten passiert genau das!
Ohne zu wissen, warum das alles, wächst seine Angst, schon bald zu sterben. Verständlich, oder?
Begleite ihn, teile mit ihm Freude und Trauer, wie auch seine Verzweiflung, wenn der Tod erbarmungslos die Reihen der Suchenden dezimiert.
Lass Dich gefangen nehmen von den Träumen des Traummeisters, wenn Du den Mut aufbringst!"

Wünsche euch frohe Weihnachten!

@Blondy666

Jetzt musste ich erst einmal nachsehen, wie der Text bisher lautete. Ich finde beide spannend, der neue Entwurf jedoch ist zeitgemäßer und moderner. Das trifft den Nerv der aktuellen Leser eher. Dazu der neue Coverentwurf und schon ist das Buch ein Eyecatcher!