Alex Paknadel , Dan Watters Assassin’s Creed Uprising

Inhaltsangabe zu „Assassin’s Creed Uprising“ von Alex Paknadel

Das Phönix-Projekt ist beinahe vollendet und der Konflikt zwischen der Bruderschaft der Assassinen und dem Orden der Templer erreicht einen neuen Höhepunkt. Die Assassinin Charlotte Cruz und ihre Verbündeten – darunter bekannte Charaktere der Games wie Juhani Otso Berg, Kiyoshi Takakura und Arend Schut – müssen alles aufs Spiel setzen, um die Unterwerfung der gesamten Menschheit unter die Tyrannei der Templer zu verhindern. Doch auch ihre Widersacher stehen von Problemen, und der berüchtigte Templer Black Cross wird ausgesandt, um Unstimmigkeiten beim Phönix-Projekt zu untersuchen.

»Assassin's Creed Uprising« führt die Handlungsstränge der Hauptserie »Assassin's Creed« und des Spin-Offs »Assassin's Creed: Templars« zu einem fulminanten Finale zusammen. Begleitet Charlotte Cruz, Black Cross und viele weitere Charaktere aus den Comic- und Videospiel-Universen von »Assassin's Creed« auf einem letzten, alles entscheidenden Abenteuer!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii