Alex Paknadel , Dan Watters Assassin’s Creed Uprising (lim. Variant-Edition)

Inhaltsangabe zu „Assassin’s Creed Uprising (lim. Variant-Edition)“ von Alex Paknadel

Das Phönix-Projekt ist beinahe vollendet und der Konflikt zwischen der Bruderschaft der Assassinen und dem Orden der Templer erreicht einen neuen Höhepunkt. Die Assassinin Charlotte Cruz und ihre Verbündeten – darunter bekannte Charaktere der Games wie Juhani Otso Berg, Kiyoshi Takakura und Arend Schut – müssen alles aufs Spiel setzen, um die Unterwerfung der gesamten Menschheit unter die Tyrannei der Templer zu verhindern. Doch auch ihre Widersacher stehen von Problemen, und der berüchtigte Templer Black Cross wird ausgesandt, um Unstimmigkeiten beim Phönix-Projekt zu untersuchen. »Assassin's Creed Uprising« führt die Handlungsstränge der Hauptserie »Assassin's Creed« und des Spin-Offs »Assassin's Creed: Templars« zu einem fulminanten Finale zusammen. Begleitet Charlotte Cruz, Black Cross und viele weitere Charaktere aus den Comic- und Videospiel-Universen von »Assassin's Creed« auf einem letzten, alles entscheidenden Abenteuer!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13