Forever, Ida - Und raus bist du

Cover des Buches Forever, Ida - Und raus bist du (ISBN: 9783570313497)

L
LoveLy_Ivii
vor einem Monat

Nicht mein Alter entsprechend aber ein perfektes Buch für zwischendurch. Leichter Spannungsaufbau und eine gut ausgearbeitete Story

L
Leseliebe4und80
vor 2 Monaten

Wow, so spannend! Fühle mich direkt in meine Schulzeit zurückversetzt ...

Inhaltsangabe zu "Forever, Ida - Und raus bist du"

Ein Todesfall an einem Gymnasium und eine Newcomerin mit einem dunklen Geheimnis

Neue Stadt, neue Schule, neues Glück: Adi ist froh über den Wechsel nach Sonderberg. Sie will ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch gleich am Tag ihrer Ankunft beobachtet sie einen Trauerzug: Ahmet, ein Junge an Adis neuer Schule, ist zu Tode gekommen. Selbstmord, sagen die einen, ein Unfall, meinen die Behörden. Adi findet sich bald im Freundeskreis von Ahmet wieder; vor allem Ben, Ahmets bester Freund, fasziniert sie. Doch Ahmets Tod lässt ihr keine Ruhe: Was ist mit Ahmet wirklich passiert?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.03.2021