Heißes Pflaster

Cover des Buches Heißes Pflaster (ISBN: 9783328103240)

Positiv (57):

Kritisch (1):
Buchwurm05s avatar
Buchwurm05
vor einem Jahr

Leider habe ich es nicht geschafft, mich auf die Geschichte einzulassen. Das Ganze war mir zu emotionslos. Den Schluss fand ich gut.

Inhaltsangabe zu "Heißes Pflaster"

Ein Mord, der eine ganze Stadt entzweit

Am Ufer eines Sees südlich von Leipzig wird ein Politiker tot aufgefunden. Zunächst sieht alles nach Selbstmord aus, aber Indizien am Tatort lassen das Ermittlerduo Hanna Seiler und Milo Novic zweifeln. Durch sein soziales Engagement hatte sich der Tote viele Feinde gemacht, unter ihnen ein Bauunternehmer mit Kontakten zur rechten Szene. Schnell geraten Seiler und Novic unter Druck – sogar ihr Vorgesetzter stellt sich plötzlich gegen sie. Dass im Hintergrund weitaus gefährlichere Kräfte einen perfiden Plan verfolgen, erkennen die beiden Ermittler erst, als es schon fast zu spät ist …+++ Alex Pohl ist Co-Autor des Nr.1-Bestsellers »Abgefackelt« von Michael Tsokos! +++

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:09.03.2020

Verlag:Penguin
    Erscheinungsdatum:09.03.2020

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Seiler und Novic"