Alex Pudlich Die Schattentänzerin / Im Bann der Spiegel

Inhaltsangabe zu „Die Schattentänzerin / Im Bann der Spiegel“ von Alex Pudlich

Nach dem Avril und ihre Freunde endlich im Haus von Salvia McSwell angekommen sind, hoffen sie auf ein wenig Erholung. Doch Zyreina will nun mit aller Gewalt aus ihrem Verließ ausbrechen und sendet dafür ihren Diener aus, um eine uralte Kreatur zu befreien. Der Kampf gegen das Monster fordert viele Leben und am Ende wacht Avril in Zyreinas Schloss auf. Während die Brüder alles versuchen, um sie zurück zuholen, wird Avril in eine andere Welt eingeschlossen. Dort trifft sie auf Ailean McSwell, die sich ihrer annimmt und ihre Kräfte schult, ehe Zyreina auch diese Welt zerstört.

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff