Alex Pudlich Im Bann der Spiegel

Inhaltsangabe zu „Im Bann der Spiegel“ von Alex Pudlich

Nach dem Avril und ihre Freunde endlich im Haus von Salvia McSwell angekommen sind, hoffen sie auf ein wenig Erholung. Doch Zyreina will nun mit aller Gewalt aus ihrem Verließ ausbrechen und sendet dafür ihren Diener aus, um eine uralte Kreatur zu befreien. Der Kampf gegen das Monster fordert viele Leben und am Ende wacht Avril in Zyreinas Schloss auf. Während die Brüder alles versuchen, um sie zurück zuholen, wird Avril in eine andere Welt eingeschlossen. Dort trifft sie auf Ailean McSwell, die sich ihrer annimmt und ihre Kräfte schult, ehe Zyreina auch diese Welt zerstört.

Schwestern für einen Sommer

Sehr viele Gefühle zur Thematik Familie verpackt in einem Buch