99 Gratis Ideen: Für ein besseres Leben

von Alex Quick
99 Gratis Ideen: Für ein besseres Leben

B

Ein tolles Buch, dass verdeutlicht, dass man auch mit wenig glücklich sein kann, wenn man sich darauf einlässt.

leserins avatar

Viel Bekanntes, manches Neues

Inhaltsangabe zu "99 Gratis Ideen: Für ein besseres Leben"

Anleitung zum Glücklichsein - ganz umsonst! Ständig werden wir zum Konsum angetrieben, alle wollen unser Geld. Dabei sollten wir es in Zeiten des schwächelnden Euros doch lieber zusammenhalten. Dass Sparsamkeit nicht Verzicht bedeuten muss, führt Alex Quick in seinem Lob des einfachen Lebens vor. Ein charmant illustriertes Büchlein mit zahlreichen ernst gemeinten und einigen weniger seriösen Ratschlägen. 99-mal zeigt uns Alex Quick, wie beglückend es sein kann, von Luft, Liebe (und ein paar wenigen Dingen mehr) zu leben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH