Alex Quick 99 Gratis Ideen: Für ein besseres Leben

Inhaltsangabe zu „99 Gratis Ideen: Für ein besseres Leben“ von Alex Quick

Anleitung zum Glücklichsein - ganz umsonst! Ständig werden wir zum Konsum angetrieben, alle wollen unser Geld. Dabei sollten wir es in Zeiten des schwächelnden Euros doch lieber zusammenhalten. Dass Sparsamkeit nicht Verzicht bedeuten muss, führt Alex Quick in seinem Lob des einfachen Lebens vor. Ein charmant illustriertes Büchlein mit zahlreichen ernst gemeinten und einigen weniger seriösen Ratschlägen. 99-mal zeigt uns Alex Quick, wie beglückend es sein kann, von Luft, Liebe (und ein paar wenigen Dingen mehr) zu leben.

Ein tolles Buch, dass verdeutlicht, dass man auch mit wenig glücklich sein kann, wenn man sich darauf einlässt.

— Books-Are-Great

Viel Bekanntes, manches Neues

— leserin

Die Lieben der Melody Shee

Angie*

Für immer ist die längste Zeit

Ein wunderbares Buch

Rosebud

Wie man die Zeit anhält

Ein besonderes Buch, das man lesen sollte

Love2Play

Die geliehene Schuld