Alex Scarrow TimeRiders

Inhaltsangabe zu „TimeRiders“ von Alex Scarrow

Liam O'Connor should have died at sea in 1912. Maddy Carter should have died on a plane in 2010. Sal Vikram should have died in a fire in 2029. Yet moments before death, someone mysteriously appeared and said, 'Take my hand'. But Liam, Maddy and Sal aren't rescued. (Quelle:'Flexibler Einband/25.01.2010')

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Nette Geschichte und guter, lustiger Schreibstil. Ich muss aber trotzdem sagen, dass ich mir von Kerstin Gier besseres gewohnt bin..

_Caroline_

Wir fliegen, wenn wir fallen

Eine berührende Geschchte über Verlust, Angst und Vertrauen. Kann ich nur jedem ans Herz legen.

Saphierra

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Gott auf Erden :-)

Ivonne_Gerhard

Bodyguard - Der Anschlag

traumbuchfaenger

Die Spur der Bücher

Ich liebe die Welt der Bibliomantie =)

hi-speedsoul

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen