Alex Scarrow TimeRiders 3: TimeRiders

Inhaltsangabe zu „TimeRiders 3: TimeRiders“ von Alex Scarrow

1194, Sherwood Forest/England: Ein geheimnisvoller Kapuzenmann, scheinbar grenzenlos stark und unverwundbar, raubt den heiligen Gral - ein codiertes Manuskript mit einer angeblich göttlichen Prophezeiung. Die TimeRiders müssen schnell reagieren, sonst wird Großbritannien in der Zukunft nicht mehr existieren. Während Maddy und Sal versuchen, den Code zu entschlüsseln, begibt sich Liam auf die Suche nach dem Dieb. Und zieht dabei den Unmut des geheimnisvollen Ordens der Tempelritter auf sich …
Erscheint in 16 Ländern weltweit.

Alex Scarrow war zuerst Rockgitarrist, danach Grafiker und beschloss dann, Computerspiele zu entwickeln. Schließlich wurde er erwachsen und begann zu schreiben. Er ist der Autor zahlreicher erfolgreicher Thriller und mehrerer Drehbücher. Am meisten Spaß aber macht es ihm, Romane für junge Erwachsene zu schreiben, in denen er auch Ideen aus seinen Computerspielen umsetzen kann. Er lebt in Norwich, zusammen mit seinem Sohn Jacob, seiner Ehefrau Frances und zwei sehr dicken Ratten.

— Timerider

Stöbern in Jugendbücher

Bitterfrost

Wir auch die Frost-Reihe davor einfach nur soanneden und mit neuen Herausforderung.

Baluna

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

klare Leseempfehlung, für jeden, der Rainbow Rowell und Zauberergeschichten mag &sich von deutlich Parallelen zu HP nicht stören lässt. (:

Felicitas_Brandt

Kiss me in Paris

eine schöne Geschichte, die mich nach Paris entführt hat, aber wo war die Weihnachtstimmung?

My_book_moments

Wolkenschloss

Grandios! Charmant, humorvoll und spannend. Die Hotelatmosphäre tut ihr übriges.

faanie

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wunderbarer Abschluss, aber ich will mehr.... ;)

MadameEve1210

Nicht nur ein Liebesroman

Aniday

• Rezension:Time Riders von Alex Scarrow

TimeRiders 3: TimeRiders

Timerider

27. December 2015 um 20:00

Die Geschichte ist sehr sehr gut und interessant und auch sehr gut geschrieben. Das Buch baut sehr auf die vorherigen beiden Bücher auf, was bedeutet, dass es besser wäre diese auch zu lesen,was aber kein Nachteil ist,da diese wirklich gut sind.