Alex Scarrow TimeRiders - Projekt Exodus

Inhaltsangabe zu „TimeRiders - Projekt Exodus“ von Alex Scarrow

Im Jahr 2070 steht die Welt kurz vor dem Untergang. Projekt Exodus soll 300 Auserwählte mit einer Zeitmaschine ins Alte Rom bringen, damit diese dort ein neues Leben beginnen und so auch den Weltuntergang in der Zukunft verhindern. Doch fast alles geht schief - das Projekt sorgt dafür, dass eine furchtbare Zeitwelle eintritt, welche die TimeRiders auf den Plan ruft. Liam und Bob reisen ins Alte Rom, um zu recherchieren, Maddy und Sal koordinieren von der Basis aus. Doch plötzlich stürmen Kampfroboter die Basis - und wollen nur eins: töten!

Spannende Fortsetzung der Reihe

— Soeltjer

Stöbern in Jugendbücher

Was von mir bleibt

Emotional, charmant und einfach wunderschön !

Marlee3007

Ich komm dich holen, Schwester

Kurzweilige, spannende aber auch naive Geschichte, habe es aber in einem Rutsch durchgelesen.

Claudia107

Die Gabe der Auserwählten

Die finale Schlacht rückt immer näher - gelungener 3.Band, wobei ich die verlagsseitige Teilung des Finales nicht ganz nachvollziehen kann.

ConnyKathsBooks

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Leider nicht meins.

laraantonia

This Love has no End

Interessante Handlung, beschäftigt mich immer noch.

laraantonia

Das Auge von Licentia

Die Thematik ist unglaublich vielversprechend, dennoch wurde das Potenzial nicht ausgenutzt!

TanjaWinchester

• Total beeindruckendes Buch!

TimeRiders - Projekt Exodus

Timerider

27. December 2015 um 19:36

Das Buch ist wie die Teile davor beeindruckend und fesselnd!
    Leider geht es nach diesem Teil nicht mehr auf Deutsch weiter.