Alex Schiller Schlaf nie mehr allein

Inhaltsangabe zu „Schlaf nie mehr allein“ von Alex Schiller

Schon morgen könntest du schlaff und runzlig sein.

Deswegen verrät dir Dr. Alex Schiller*, wie du nie wieder alleine nach Hause gehen musst, sondern immer einen heißen Fang abschleppst und jede Nacht einen tollen Orgasmus erlebst – wie du also genau das bekommst, was du willst. Befolge die neun Schlaf-nie-mehr-allein-Maximen und verwandle dich in eine absolute Ausnahmeerscheinung: Du wirst selbstbewusst, verführerisch und begehrenswert. Dazu musst du dich nur auf die Schlaf-nie-mehr-allein-Tests in diesem Buch einlassen und auf eine Reise zu dir selbst begeben. Inklusive vieler spannender Abenteuer.
Die Autorin vereint profundes Wissen mit ziemlich unverschämtem Humor und inspiriert dich, über dich selbst zu lachen, echte zwischenmenschliche Beziehungen herzustellen und – natürlich am wichtigsten – nie mehr allein zu schlafen. Außer du möchtest es.
Der ultimative Dating- und Sexratgeber für Frauen und Männer!

* Dr. Alex Schiller ist keine richtige Ärztin, aber Expertin dafür, niemals alleine nach Hause zu gehen

Stöbern in Erotische Literatur

Hooked

Als ich das Buch Hooked von Brenda Rothert bei Netgalley sah, wusste ich dass ich es lesen will. Zum einem sind die Bücher aus dem LYX Verla

manu710

Sexy Santa (Compromise me 1)

Tolle Geschichte, die man nicht nur an Weihnachten lesen kann!

MrsFoxx

Rock my Body

Sehr unterhaltsam und lässt sich durch einen flüssigen schreibstil sehr gut und schnell lesen. Leider war mir die Handlung zu vorhersehbar.

Janine1212

All for You - Sehnsucht

3,5 Sterne | süße Geschichte & hätte es nicht so viele Längen zwischendrin gegeben, hätte ich auch 4 Sterne gegeben!

Leseeule96

The Club – Match

Das Ende war echt heftig!!!

kathy125

Mit allem, was ich habe

Ich liebe das Buch. Von vorn bis hinten war es für mich einfach perfekt.

LittleLondon