Alex Schiller Schlaf nie mehr allein

Inhaltsangabe zu „Schlaf nie mehr allein“ von Alex Schiller

Schon morgen könntest du schlaff und runzlig sein. Deswegen verrät dir Dr. Alex Schiller*, wie du nie wieder alleine nach Hause gehen musst, sondern immer einen heißen Fang abschleppst und jede Nacht einen tollen Orgasmus erlebst – wie du also genau das bekommst, was du willst. Befolge die neun Schlaf-nie-mehr-allein-Maximen und verwandle dich in eine absolute Ausnahmeerscheinung: Du wirst selbstbewusst, verführerisch und begehrenswert. Dazu musst du dich nur auf die Schlaf-nie-mehr-allein-Tests in diesem Buch einlassen und auf eine Reise zu dir selbst begeben. Inklusive vieler spannender Abenteuer. Die Autorin vereint profundes Wissen mit ziemlich unverschämtem Humor und inspiriert dich, über dich selbst zu lachen, echte zwischenmenschliche Beziehungen herzustellen und – natürlich am wichtigsten – nie mehr allein zu schlafen. Außer du möchtest es. Der ultimative Dating- und Sexratgeber für Frauen und Männer! * Dr. Alex Schiller ist keine richtige Ärztin, aber Expertin dafür, niemals alleine nach Hause zu gehen

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104