Alex Schmidt , Alex Schmidt Allein gegen die Zeit. 13 Stunden - ein Ausflug wird zum Albtraum

Inhaltsangabe zu „Allein gegen die Zeit. 13 Stunden - ein Ausflug wird zum Albtraum“ von Alex Schmidt

Mit Zelt und Grill an den Silbersee - Ben, Leo, Jonas, Sophie und Özzi freuen sich, mal wieder gemütlich Zeit miteinander zu verbringen. Doch dann verschwindet Ben spurlos, entführt von vermummten Motorradfahrern. Auf ihrer Suche nach Ben begegnen die Freunde einem unheimlichen Fremden, der sie vor einer furchtbaren Katastrophe warnt: Wenn sie die Männer, die Ben entführt haben, nicht bald stoppen, werden Tausende sterben … Das Buch zur zweiten Staffel der preisgekrönten TV-Serie. Mit neuen Interviews der Hauptdarstellern!

Schöne Geschichte. Das besondere ist, das dieses Buch die innerhalb 8 Stunden stattfindet. Mir geht es dadurch zu schnell voran.

— Liberace

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Spanned. Humorvolle und Wunderschön

OneRedRose20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wirklich schön aber schwächer als Band 1.

lenicool11

Alles im Fluss