Allein gegen die Zeit. 13 Stunden - ein Ausflug wird zum Albtraum

von Alex Schmidt
Allein gegen die Zeit. 13 Stunden - ein Ausflug wird zum Albtraum

Neue Leser-Meinungen

Liberaces avatar

Schöne Geschichte. Das besondere ist, das dieses Buch die innerhalb 8 Stunden stattfindet. Mir geht es dadurch zu schnell voran.

Inhaltsangabe zu "Allein gegen die Zeit. 13 Stunden - ein Ausflug wird zum Albtraum"

Mit Zelt und Grill an den Silbersee - Ben, Leo, Jonas, Sophie und Özzi freuen sich, mal wieder gemütlich Zeit miteinander zu verbringen. Doch dann verschwindet Ben spurlos, entführt von vermummten Motorradfahrern. Auf ihrer Suche nach Ben begegnen die Freunde einem unheimlichen Fremden, der sie vor einer furchtbaren Katastrophe warnt: Wenn sie die Männer, die Ben entführt haben, nicht bald stoppen, werden Tausende sterben … Das Buch zur zweiten Staffel der preisgekrönten TV-Serie. Mit neuen Interviews der Hauptdarstellern!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Ravensburger Buchverlag