Alex Seinfriend Der Bürohengst (Finn Falkner Reihe)

Inhaltsangabe zu „Der Bürohengst (Finn Falkner Reihe)“ von Alex Seinfriend

Das Ende der Vorlesungszeit naht und Finn hat sich noch immer nicht um einen Semesterjob gekümmert. Immerhin ist er froh, dass er wieder in der WG unterkommen konnte. Und auch seine Beziehung zu Lukas läuft gut, auch wenn sie sich noch nicht entscheiden können, ob sie nun zusammen sind oder nicht. Doch dann sorgt ausgerechnet Finns Ex Marco für Zündstoff, indem er den gesuchten Ferienjob anbietet … Trotz großer Skepsis entscheidet sich Finn, das Angebot anzunehmen. Er ahnt schon, dass er sich auf ein gefährliches Spiel einlässt, schließlich hat Marco noch immer unbestreitbare Vorzüge. Es ist also wichtig, die Grenzen abzustecken. Doch spätestens als ein alter Bekannter wieder auftaucht, läuft das Büroleben völlig aus dem Ruder. Finn muss sich eingestehen, dass er Arbeits- und Sexleben einfach nicht trennen kann – erst recht nicht, wenn Marco seine Hände im Spiel hat. Und diesmal ist Marco auch noch der Chef!

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Palace

Ziemlich vorhersehbar und im Mittelteil passiert nicht viel - trotzdem hat es so süchtig gemacht, dass ich es nicht aus der Hand legen konnt

DrunkenCherry

Audreys Geheimnis

Eine Erotikroman mit einigen prickelnden Träumen und einer Liebesgeschichte.

claudi-1963

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine unglaublich wundervolle Geschichte, voller Witz, Charme und einer unglaublichen Leichtigkeit.

-Danni-

Love is War - Sehnsucht

Wenn wir getrennt waren, waren wir nicht wir selbst. Wir ergaben bloß zusammen einen Sinn.

lieswasdichgluecklichmacht

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Romantisch, sexy und ein ansprechendes Hin und Her :)

Abundantia

Zwei Sehnsüchte (WG 2)