Alex Seinfriend , Daniel Herne Sexperimente: Erotische Geschichten

Inhaltsangabe zu „Sexperimente: Erotische Geschichten“ von Alex Seinfriend

Nick und Fabian sind seit über vier Jahren ein Paar – und noch immer verliebt. Um ihr Sexleben lebendig zu halten, lassen sie sich so einiges einfallen. In kleinen Rollenspielen spielen sie nach, wie es wohl wäre, sich einem Fremden hinzugeben. Gern auch verdrehen sie den Jungs in ihrem Lieblingsclub die Köpfe, um dann doch allein nach Hause zu gehen. Doch irgendwann ist der Punkt gekommen, da aus dem Spiel mehr wird. Mit dem heißen Barkeeper Juan wollen sie ein Experiment wagen – Sex zu dritt …Juan liebt seinen Job hinter der Theke. Oft bekommt er sexuelle Angebote und kann sich nach Hosenslust austoben. Als aber Ahmed eingestellt wird, kommt sein Selbstverständnis ein wenig ins Wanken. Erst will er gar nichts von dem Jungen, doch der wirft sich ihm geradezu an den Hals. Nach dem Sex steht plötzlich die Frage im Raum: Haben wir jetzt eine Beziehung? Juan ist noch nicht bereit, seine Freiheit aufzugeben. Ahmed allerdings findet einen anderen Weg, sich in seinem Leben Platz zu machen. Und eigentlich findet Juan das ganz praktisch …Zwei Paare, die jeweils auf ihre Weise versuchen, den Spagat zwischen inniger Liebe und freizügiger Lust hinzubekommen. Auf dem Weg zur perfekten Beziehung stolpern sie nicht nur über die ein oder andere Erkenntnis, sondern auch über so manche Überraschung – und natürlich zahlreiche lustvolle Abenteuer.In zehn hocherotischen Geschichten lassen die Autoren Daniel Herne und Alex Seinfriend ihre Paare immer wieder aufeinandertreffen. Neben ausschweifendem Sex vergessen sie aber nicht den Humor: »Verbissen ficken, das macht auf Dauer keinen Spaß. Gern hart und leidenschaftlich, aber es darf auch mal gelacht werden!«

Stöbern in Erotische Literatur

Dirty, Sexy, Love

Nicht so gut wie der erste Teil, aber ich habe auch hier wieder mitgelitten, gelacht und mitgefiebert.

Finchen411

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Dieses Ende.... herzzerreißend!!! Ich brauche Teil 2 - sofort !

Leseeule96

Calendar Girl - Verführt

Mal was anderes, voll von Erotik, Humor und Abwechslung!

Schnapsprinzessin

Royal Forever

Band 6 der Royals-Saga hat mir bedeutend besser gefallen als der Vorgänger, da weniger der Sex im Fokus stand, sondern die Story der Beiden.

suggar

Bourbon Sins

Viele verschiedenen Sichten ergeben eine vielfältige Geschichte mit interessanten Charakteren, die Spannend ist sich aber auch zieht, Teils.

bibliophilehermine

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht