LUZIFER_Verlag

Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Alex Shaws Thriller COLD EAST

Die Bewerbungsrunde läuft bist zum 24.01.2016, Anfang der Leserunde ist der 25.01.2016

Der Verlag stellt 20 E-Books kostenlos zur Verfügung. Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Buch aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:

MI6 Agent Aidan Snow rettet in der Ukraine einen britischen Staatsangehörigen, der von russischen Aufständischen gefangen gehalten wird.
In den Vereinigten Staaten wird ein Terroranschlag von einem Mann vereitelt, der gar nicht existiert.
In Russland flüchtet ein tschetschenischer Terrorist aus dem sichersten Gefängnis des Landes.
Und aus Afghanistan meldet ein Soldat der Roten Armee, der lange für tot gehalten wurde, eine erschreckende Botschaft: Al-Qaida soll im Besitz einer Atombombe des Typs RA-115A sein, welche unter dem Namen »Kofferbombe« bekannt ist.

Als die Zusammenhänge zwischen diesen Ereignissen deutlicher werden, sind MI6 und die CIA gezwungen, gemeinsam das weltweit erste Attentat des nuklearen Terrorismus zu verhindern.
Aber wo ist die Waffe, und was ist das Ziel?
Von London bis Langley, Virginia, von Afghanistan bis Tschetschenien und in den Kaukasus müssen die Nachrichtendienste in der ganzen Welt zusammenarbeiten, um die terroristische Bedrohung zu vereiteln.
Die Uhr tickt.
Und niemand weiß, wem er vertrauen kann.
Aidan Snow steht vor seiner größten Herausforderung, und wenn er scheitert, werden Tausende mit ihrem Leben bezahlen.

Autor: Alex Shaw
Buch: Cold East

Suleika

Alle Bewerbungen

Oh wow! Was für eine spannende Buchbeschreibung, die beginnt bereits mit Action und ich bin bereits gespannt ob Aidan Snow erfolg haben wird :)

Deswegen möchte ich gerne bei der Leserunde dabeisein und hüpfe in den Lostopf. Meine Rezensionen erscheinen vorwiegend auf Amazon, Was ließt du und hier auf LB.

Alle Bewerbungen

Das hört sich ja mal richtig spannend an.
Ich hüpfe wirklich gerne in den Lostopf rein!

Nepomurks

Fazit/Rezension
@Zinu

(..gerade erst gelesen..) Mittlerweile wirst du hoffentlich wieder fit sein und am Wochenende viele Ostereier verstecken und / oder finden! ;) Liebe Grüße und schöne Ostertage

ingrid_pabst

vor 1 Jahr

Kurze Frage: an wen wendet man sich dann wegen dem frei wählbaren Buch? Ich hab großes Interesse an "Das Gold der Inka" und bin so hibbelig ;)

mistellor

vor 1 Jahr

Gute Frage. Vielleicht an den Verlag auf seiner Web-Seite. Ich werde es jedenfalls dort einmal probieren.
Danke, dass du gefragt hast und mich damit erinnerst hast. Ich hatte es echt vergessen.
Nochmal Danke.

tigerbea

vor 1 Jahr

Ich hatte mich auch schon gewundert und dachte, man bekommt eine PIN oder Mail.

Sagt ihr Bescheid, wie es weiter geht?

ingrid_pabst

tigerbea schreibt:
Ich hatte mich auch schon gewundert und dachte, man bekommt eine PIN oder Mail. Sagt ihr Bescheid, wie es weiter geht?

Mhm ich befürchte da tut sich nichts mehr.-..

LUZIFER_Verlag

@ingrid_pabst

Um das kostenlose Ebook zu bekommen schreibt eine Email an pr@luzifer-verlag.de mit dem gewünschten Titel und Format :)

mistellor

vor 1 Jahr

Na, dann werde ich es gerne noch einmal probieren. Hatte schon 2 Emails geschrieben. Aber jetzt probiere ich es mal mit dieser Adresse.
Ich wünsche uns allen mal viel Glück.