An guten Tagen fahren wir rückwärts

von Alex Shearer
An guten Tagen fahren wir rückwärts

CorinaPfs avatar

Eine Geschichte über Bruder liebe, die nicht kitschig sondern real mit höhen und tiefen

Inhaltsangabe zu "An guten Tagen fahren wir rückwärts"

Eines Tages kommt der Anruf: Louis wird sterben. Sein Bruder Alex zieht zu ihm. Früher hat Louis ihn immer vor der ganzen Welt beschützt, wenn die beiden sich nicht gerade prügelten, und Alex eiferte ihm nach, wo es nur ging. Louis war für ihn der Held seiner Kindheit. Aber die Krankheit fordert ihren Tribut. Louis verwechselt links und rechts, vorn und hinten. Superman hat das Kämpfen schon lange verlernt. Doch Alex gibt seinen Bruder so schnell nicht auf.
Zwei Brüder auf ihrer letzten gemeinsamen Reise: Alex und Louis müssen sich dem Leben stellen. Und noch einmal beweisen, dass sie wie früher alles und jeden besiegen können. Sogar den Tod.

Verlag:List Verlag
Erscheinungsdatum:11.04.2014