Alex Shearer Geheimnisse einer Hexe

Inhaltsangabe zu „Geheimnisse einer Hexe“ von Alex Shearer

Vom ersten Augenblick an ist Carly fasziniert von Meredith, der Neuen in der Klasse. Gerne hätte Carly sie zur Freundin, nicht zuletzt, weil sie spürt, dass das Mädchen irgendein Geheimnis umgibt. Meredith ist Waise und lebt bei Grace, ihrer Großmutter - aber die alte Dame scheint etwas wirr im Kopf . Ganz sicher aber hat sie eine Vorliebe für Schauermärchen - oder was sonst soll Carly von der haarsträubenden Geschichte halten, die Grace ihr eines Tages erzählt: einer Geschichte von bösen alten Hexen, jungen Mädchen und einer Falle, mit der niemand jemals rechnen würde...

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Kinderbuchkiste