Cover des Buches Fünf Tanten und ein Halleluja (ISBN: 9783492274296)
Moorteufels avatar
Rezension zu Fünf Tanten und ein Halleluja von Alex Steiner

Ein chaotisches wochenende

von Moorteufel vor 10 Jahren

Kurzmeinung: dieses tanten muß man einfach lieben

Moorteufels avatar
Moorteufelvor 10 Jahren
Toni bekommt das Wochenende Besuch von seinen fünf Tanten,bei denen er abwechselnd aufgewachsen ist.
Aber Toni ist eigentlich gar nicht so erfreut sie zu sehen,denn kaum sind sie da schon geht das chaos schon los.Denn er hat seinen Tanten noch immer nicht gesagt das er Schwul ist,und seinen Freund will er die Tanten auch nicht vorstellen.Denn das würden die alten Damen vom Lande doch nie verstehen.Und so erflogreich wie er ihnen immer berichtet hat ,ist er wirklich auch nicht.Toni wandert von einen Casting zum nächsten mit der hoffnung nun den großen druchbrich zuhaben.

Es ist ein amüsantes Buch,was sehr lustig und locker rüber kommt.Und dafür sorgen schon alleine die Tanten,wo jede ihre besonderen eigenschaften und Macken hat.aber sie sehen auch vieles lockerre als ich gedacht hätte.Und weil mir die Tantenso gut gefallen haben und ich wissen will wie es mit ihnen weiter geht,muß ich wohl bald mal wider in den Laden und mir das nächste Buch über die Tollen Tanten holen ;)