Alle Bewerbungen

Liebe Community

Ich verlose 10 gedruckte Exemplare für diese Leserunde an der ich aktiv teilnehmen werde.

Ich habe diese Leserunde vorher fälschlicherweise auf dem E-Book eröffnet und deshalb versuche ich es hier nochmal :)

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr lediglich diese Fragen beantworten: Was macht ihr, wenn plötzlich für mehrere Tage das Licht ausgeht? Notvorrat da? Wüsstet ihr wie zu reagieren ist?
Mit "das Licht ausgeht" meine ich selbstverständlich einen totalen Blackout. Alles was Strom benötigt funktioniert nicht mehr, ausser es hat eine Batterie.

Selbstverständlich sind auch alle anderen Leser meines Buches herzlich zu dieser Leserunde eingeladen. Bei denjenigen die sich ein Exemplar gekauft haben (ob E-Book oder Print ist da egal) möchte ich mich schonmal an dieser Stelle herzlichst bedanken.

Für die, die sich gerne ein Exemplar kaufen möchten, hier der Link zu Amazon.

Selbstverständlich erhoffe ich mir dann einige nette Rezensionen :P

Zum Buch selbst gibts auf www.alextwatney.com weitere Informationen (den ersten Newsletter im Archiv öffnen für die Leseprobe) oder direkt bei Amazon. (Sofern freigeschaltet)

Zudem mache ich an dieser Stelle gerne noch auf meinen Newsletter aufmerksam in dem ich über meine Veröffentlichungen, Preisaktionen und kommende Bücher schreibe.
Kostenlos und jederzeit abmeldbar. Anmeldung unter www.alextwatney.com

Die 10 Gewinnerexemplare werden über Amazon auf meine Kosten bestellt und direkt an die Gewinner versendet.

Autor: Alex T. Watney
Bücher: Dunkle Tage - Blackout,... und 1 weiteres Buch

Allgemeine Diskussion

Hier ist Platz für allgemeine Diskussionen zu meiner Wenigkeit oder meinen Werken.

Schwierigkeiten mit dem Erhalt

Sollten die 10 Exemplare 10 Tage nach Gewinnbenachrichtigung noch nicht eingetroffen sein, könnt ihr mittels persönlicher Nachricht an mich eine Nachforschung auslösen. Bitte beachtet, dass ich euch etwaige Ergebnisse meiner Nachforschungen ebenfalls über das Nachrichtensystem bei Lovelybooks senden werde.

vor 6 Monaten

@Blaustern

Danke für deine Beiträge :) Freue mich auf deine Rezension. Wenn möglich bitte auch bei Amazon eintragen :)

@Blaustern

Hallo Blaustern :) Darf ich dich in den nächsten Tagen um deine Rezension bei Amazon und Lovelybooks erfragen?

angel1843

Das Ende

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. Hier jetzt aber auch meine Rezension:

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.

Das Cover

Ich finde das Cover sehr schön und passend zum Titel. Allein wegen des Covers bin ich auf das Buch aufmerksam geworden.
Das das Cover dunkel gehalten ist und nur ein Lichtstrahl durchs Fenster kommt passt gut zur Geschichte. Ich finde alles sehr stimmig.

Die Story

Ich muss auch sagen, dass ich gedacht hätte es ginge mehr um den Stromausfall und habe eine Verschwörung gar nicht vermutet. Wäre es ein längerer Roman gewesen hätte man alles viel besser ausbauen können. Dennoch kam gerade am Anfang als es mit dem Stromausfall los ging sehr viel Spannung auf. Zwischendurch ging mir alles zu schnell, aber nach der Auflösung am Ende, dass es nur ein Traum war hat alles wieder Sinn gemacht.

Beitrag einblenden

Ich fand das Ende sehr stimmig und das alles einen Sinn ergeben hat. Hier jetzt auch meine Rezension: