Das Labyrinth des Blutes

von Alex Thomas
Das Labyrinth des Blutes

M

Inhaltsangabe zu "Das Labyrinth des Blutes"

Ein weiterer Fall für die eigensinnige ISA-Agentin Paula Tennant vom Erfolgsautor Alex Thomas.

Er nennt sich Ghost. Er jagt Kindermörder. Und er kennt sich in ihren Köpfen aus.

Ein Serienkiller namens Ghost hinterlässt auf dem Kontinent eine unübersehbare Blutspur. Seine bevorzugte Beute: Männer, die zur Befriedigung ihrer kranken Gelüste Kinder ermorden. Jeden Tatort signiert er mit einem in Blut geschriebenen Symbol.
Agent Paula Tennant hätte nach der nervenaufreibenden Ermittlung in Italien, bei der sie schwer verletzt wurde, eigentlich Urlaub nötig, doch als ihr Boss Robert Bernstein ihr den Fall vorlegt, reist sie sofort nach London. Kaum dort gelandet, geschieht ein weiterer Mord.
Zwölfmal hat der Ghost bisher in verschiedenen europäischen Städten getötet, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann er das nächste Mal zuschlägt. Nach zermürbender Ermittlungsarbeit entdeckt Paula schließlich ein verräterisches Muster und kommt dem Killer ganz nah. Doch der ist bestens über Paulas Schwachpunkt informiert und will mit ihr einen Pakt schließen.

ISBN:9782919801565
Verlag:Edition M
Erscheinungsdatum:17.07.2018

M
    Maike_E__Vennemannvor 9 Tagen
    Kurzmeinung: Tolles Buch von tollen Autoren! Auch die anderen Bücher sind absolut empfehlenswert
    Spannende Fortsetzung!

Ich verfolge das Autoren-Paar nun schon sehr lang, habe ihre wunderbare Entwicklung mit jedem Buch, angefangen mit der Catherine-Bell-Reihe, vefolgt. Ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war, als die neue Reihe mit Paula angekündigt wurde, und meine wirklich geliebte andere Buchreihe pausieren. Aber die neue Serie ist wirklich phänomenal! Das zweite Buch übertrifft das erste, wirklich gute Buch sogar noch um Längen! Ich habe die Autoren quasi noch mal neu kennen gelernt! Die Story ist packend, die Beschreibungen detailliert und die Charaktere facettenreich und auf ihre Art sympatisch. Wer Thriller liebt, wird Paula und ihre Fälle lieben!
    Ps: ich hasse Cliffhänger und fiebere dem nächsten Band entgegen!