Cover des Buches Lux Domini (ISBN: 9783764503697)
goldstaubs avatar
Rezension zu Lux Domini von Alex Thomas

Rezension zu "Lux Domini" von Alex Thomas

von goldstaub vor 11 Jahren

goldstaubs avatar
goldstaubvor 11 Jahren
meine meinung: das buch war für mich leider nichts, es geht um viel religion und mystik. dss buch ist sehr trocken zu lesen. zum autor: alex thomas ist das pseudonym eines autorenehepaars. sie leben in londen. zum buch: catherine bell ist eine rebellische ordensfrau, die in rom einem disziplinarverfahren entgegensieht. eines tages kommt ihr mentor pater darius bei einem seltsamen unfall ums leben. ein kardinal begeht zeitgleich selbstmord. vor seinem tot erklärt er catherine, das sie den papst retten muss, denn nur sie kann es. niemand hat solch eine gabe wie catherine. nur wie soll sie den papst beschützen?? sie wird in den privathaushalt des papst eingeschleust. doch auch catherine war nicht klar welches unfassbaren geheimnis sie dort entdeckt!!