So finster der Zorn (Paula Tennant, Band 3)

Cover des Buches So finster der Zorn (Paula Tennant, Band 3) (ISBN: 9781091536876)

Anita_Naumanns avatar
Anita_Naumann
vor 10 Monaten

ich will eine Fortsetzung

Inge78s avatar
Inge78
vor 2 Jahren

toller Abschluß einer spannenden Trilogie , mir fehlen die Charaktere jetzt schon

Inhaltsangabe zu "So finster der Zorn (Paula Tennant, Band 3)"

Paula Tennants persönlichster Fall!

Wenn die Liebe für das Böse blind macht …

Normalerweise kann Agent Paula Tennant sich sehr gut in mörderische Gehirne hineinversetzen und sich die brutalen Geschehnisse an Tatorten vergegenwärtigen. Es gibt da jedoch diesen toten Winkel in ihrer Wahrnehmung, diesen dunklen Raum, den sie einfach nicht einsehen kann. Und in diesem toten Winkel steht der Mann, den sie seit ihrer Studienzeit bewundert und in den sie sich ernsthaft verlieben könnte. Paula hat keine Ahnung, dass ausgerechnet ihr Mentor und Boss jener Spezies Mensch angehört, die sie so sehr verabscheut.

Eigentlich wurde Paula von ihrem Boss Robert Bernstein in den Urlaub geschickt, doch dann werden im stillgelegten Bereich einer Klinik drei bei lebendigem Leib autopsierte Männer entdeckt. Als bei einem der Opfer eine Münze mit den Initialen Alpha und Omega gefunden wird, werden böse Erinnerungen in Paula geweckt. Zunächst führt die Spur in den Londoner Untergrund, wo es für Mensch und Tier um Leben und Tod geht. Doch als die Gerichtsmedizin ein ungewöhnliches Implantat im Gehirn eines der Toten entdeckt, schaltet sich Bernstein mit seinem legendären Gespür für das Böse in die Ermittlungen ein. Der Fall entwickelt sich in eine Richtung, die Paulas Leben aus den Fugen hebt.

So finster der Zorn von Alex Thomas: Düster, eiskalt und voller Spannung!

Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:22.05.2019

Verlag:Independently published
    Erscheinungsdatum:22.05.2019

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Paula Tennant"