Cover des Buches So finster der Zorn (Paula Tennant, Band 3) (ISBN: 9781091536876)

Buchverlosung zu "So finster der Zorn (Paula Tennant, Band 3)" von Alex Thomas

3x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

alex_thomass avatar
alex_thomasvor 5 Jahren

Wir verlosen 3 Buchpakete mit den drei Bänden unserer Paula-Tennant-Thrillerreihe!

Jedes Buchpaket umfasst dabei die Romane

1. Die Tränen der Kinder,
  2. Das Labyrinth des Blutes und
  3. So finster der Zorn.

Leserstimmen

»Packend, fesselnd, super spannend« (Amazon.de)

»Ghost - vielleicht bald eine Kultfigur?!« (LovelyBooks.de)

»[stellt das] eigene Empfinden von Recht, Gesetz und Moral auf den Prüfstand« (Fluchtpunkt Lesen)

Zur Serienheldin

Agent Paula Tennant arbeitet für die International Security Agency, eine länderübergreifende Organisation, deren Agenten dort zum Einsatz kommen, wo es um unerklärliche und äußerst brutale Verbrechen geht und lokale Behörden versagt haben. Normalerweise kann Paula sich sehr gut in mörderische Gehirne hineinversetzen und sich die grausamen Geschehnisse an Tatorten vergegenwärtigen. Es gibt da allerdings diesen toten Winkel in ihrer Wahrnehmung, diesen dunklen Raum, den sie einfach nicht einsehen kann. Und in diesem toten Winkel steht der Mann, den sie seit ihrer Studienzeit bewundert und in den sie sich ernsthaft verlieben könnte. Paula hat keine Ahnung, dass ausgerechnet ihr Mentor und Boss Robert Bernstein jener Spezies Mensch angehört, die sie so sehr verabscheut.

Mehr zu den Büchern

Die Tränen der Kinder (Paula Tennant 1)

Ein Grab mit einem dunklen Geheimnis. Ein heiliger Wald voller Zeichen und Rätsel. Und ein Killer, dem nichts heilig ist.

Nach einem Erdbeben nördlich von Rom gibt der »Sacro Bosco« ein grauenhaftes Geheimnis preis. In einem Massengrab werden die Überreste enthaupteter Frauen entdeckt, die zum Zeitpunkt ihrer Hinrichtung Föten in sich trugen. Kardinal Calitri, der den heiligen Wald vor kurzem erwarb, ist entsetzt. Erste Untersuchungen ergeben, dass die Skelette Jahrhunderte alt sind, doch dann werden jüngere Frauenleichname entdeckt, und eine davon stammt aus dem letzten Winter.

Nach einer gescheiterten Karriere beim FBI wird Agent Paula Tennant von der ISA rekrutiert. Als einer ihrer obersten Bosse sie auf die Sacro-Bosco-Morde ansetzt, an dem sich die italienischen Behörden die Zähne ausbeißen, wittert sie ihre Chance. Undercover beginnt sie zu ermitteln, und stößt dabei immer wieder auf das Zeichen einer stilisierten Lilie – und auf eine alte Schrift aus den Vatikanarchiven, in der von einem alten Menschheitstraum und einem diabolischen Bund die Rede ist.

Das Labyrinth des Blutes (Paula Tennant 2)

Er nennt sich Ghost. Er jagt Kindermörder. Und er kennt sich in ihren Köpfen aus.

Ein Serienkiller namens Ghost hinterlässt auf dem Kontinent eine unübersehbare Blutspur. Seine bevorzugte Beute: Männer, die zur Befriedigung ihrer kranken Gelüste Kinder ermorden. Jeden Tatort signiert er mit einem in Blut geschriebenen Symbol. Als Paulas Boss ihr den Fall vorlegt, reist sie sofort nach London. Kaum dort gelandet, geschieht ein weiterer Mord.

Zwölfmal hat der Ghost bisher in verschiedenen europäischen Städten getötet, und es ist nur eine Frage der Zeit, wann er das nächste Mal zuschlägt. Nach zermürbender Ermittlungsarbeit entdeckt Paula schließlich ein verräterisches Muster und kommt dem Killer ganz nah. Doch der ist bestens über Paulas Schwachpunkt informiert und will mit ihr einen Pakt schließen.

So finster der Zorn (Paula Tennant 3)

Wenn die Liebe für das Böse blind macht …

Eigentlich wurde Paula von ihrem Boss Robert Bernstein in den Urlaub geschickt, doch dann werden im stillgelegten Bereich einer Klinik drei bei lebendigem Leib autopsierte Männer entdeckt. Als bei einem der Opfer eine Münze mit den Initialen Alpha und Omega gefunden wird, werden böse Erinnerungen in Paula geweckt. Zunächst führt die Spur in den Londoner Untergrund, wo es für Mensch und Tier um Leben und Tod geht. Doch als die Gerichtsmedizin ein ungewöhnliches Implantat im Gehirn eines der Toten entdeckt, schaltet sich Bernstein mit seinem legendären Gespür für das Böse in die Ermittlungen ein. Der Fall entwickelt sich in eine Richtung, die Paulas Leben aus den Fugen hebt.

👉 Leseprobe/Blick ins Buch auf Amazon.de

Wir sind schon sehr gespannt und neugierig auf eure Antworten und drücken fest die Daumen!

Bitte beachte vor Deiner Bewerbung die Richtlinien von LovelyBooks zu Leserunden und Buchverlosungen.