Alex Trust Elite1 – Europas Untergang

Inhaltsangabe zu „Elite1 – Europas Untergang“ von Alex Trust

Das Missionsschiff Elite1 ist in ferner Zukunft auf seiner ersten Mission unterwegs, um den Jupitermond Europa, der kurz vor der Zerstörung durch einen riesigen Asteroiden steht, zu evakuieren. Technische Probleme und politische Gegenspieler machen Admiral Taylor diese Aufgabe alles andere als einfach. Als dann auch noch eine neue Lebensform entdeckt wird, welche die bisherige Ordnung der Zivilisationen komplett durcheinanderbringen wird, überschlagen sich die Ereignisse ... Mit ganz anderen Schwierigkeiten hat derweil Beth, die neue Liebe des Admirals, zu kämpfen, denn sie stammt von der Erde der 1980er Jahre. Sie muss nicht nur lernen mit der Zukunft umzugehen, sondern auch mit ihrer Rolle als „Wächterin“ just dieser Lebensformen zurechtkommen.

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo