Alex Vass Schwuler Sex, schwule Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Schwuler Sex, schwule Gesundheit“ von Alex Vass

SCHWULER SEX, SCHWULE GESUNDHEIT hilft dir dabei zu verstehen, was Schwulsein bedeutet und beschreibt die Erfahrungen, die viele Männer erleben. Dieses Sachbuch erklärt dir, wie dein Körper beim Sex funktioniert, wie du besseren Sex haben kannst - vom Blümchensex bis zu Hardcore-Spielen - und welche möglichen Gesundheitsrisiken dabei für dich entstehen. Sex kann alle möglichen Arten von Problemen hervorrufen - sowohl physischer also auch emotioneller Art. Wie du dich davor schützt und dein Sexleben ausgiebig genießen kannst, erklärt dir der bekannte britische Arzt Dr. Alex Vass.

Gehen, um zu bleiben

missricki