Apostelmord: Ein Kriminalroman aus dem römischen Wien (Antike Morde 2)

Cover des Buches Apostelmord: Ein Kriminalroman aus dem römischen Wien (Antike Morde 2) (ISBN: B07XJWK4N4)

adventurouslys avatar
adventurously
vor einem Jahr

nicht so gut wie der erste Band trotzdem freue ich mich auf den nächsten Band

Windhubers avatar
Windhuber
vor 2 Jahren

Kurzweiliger historischer Krimi - ich mochte ihn gerne

Inhaltsangabe zu "Apostelmord: Ein Kriminalroman aus dem römischen Wien (Antike Morde 2)"

2. Jahrhundert nach Christus,
unter der Herrschaft von Kaiser Hadrian:

Über der römischen Provinzstadt Vindobona braut sich neues Unheil zusammen. Inmitten eines verheerenden Schneesturms treffen im Haus des germanischen Händlers Thanar die Anhänger zweier geächteter Kulte aufeinander – Druiden und Christen. Sie hoffen auf Gastfreundschaft und ein sicheres Dach über ihrem Kopf. Doch es ist der Tod, der sie erwartet.
Haben sich die Götter höchstselbst gegen die Einwohner Vindobonas verschworen? Oder verbirgt sich unter Thanars Gästen ein Dämon in Menschengestalt? Ein heimtückischer Mörder, der scheinbar wahllos zu töten scheint?

"Apostelmord" ist der zweite historische Kriminalroman aus der Serie "Antike Morde" von Alex Wagner.
Bisher sind erschienen:

Band 1: Die Toten von Vindobona
Band 2: Apostelmord

Alle Bände der Serie sind in sich abgeschlossen und einzeln lesbar.

ISBN:B07XJWK4N4
Ausgabe:E-Buch Text