Apostelmord: Ein Kriminalroman aus dem römischen Wien (Antike Morde 2)

von Alex Wagner
Cover des Buches Apostelmord: Ein Kriminalroman aus dem römischen Wien (Antike Morde 2) (ISBN: B07XJWK4N4)

Windhuber
vor 6 Monaten

Kurzweiliger historischer Krimi - ich mochte ihn gerne

lielo99
vor 8 Monaten

Waren es Druiden, Christen oder Römer? Spannende Handlung in historische Fakten gebettet. Gefiel mir gut.

Inhaltsangabe zu "Apostelmord: Ein Kriminalroman aus dem römischen Wien (Antike Morde 2)"

2. Jahrhundert nach Christus,
unter der Herrschaft von Kaiser Hadrian:

Über der römischen Provinzstadt Vindobona braut sich neues Unheil zusammen. Inmitten eines verheerenden Schneesturms treffen im Haus des germanischen Händlers Thanar die Anhänger zweier geächteter Kulte aufeinander – Druiden und Christen. Sie hoffen auf Gastfreundschaft und ein sicheres Dach über ihrem Kopf. Doch es ist der Tod, der sie erwartet.
Haben sich die Götter höchstselbst gegen die Einwohner Vindobonas verschworen? Oder verbirgt sich unter Thanars Gästen ein Dämon in Menschengestalt? Ein heimtückischer Mörder, der scheinbar wahllos zu töten scheint?

"Apostelmord" ist der zweite historische Kriminalroman aus der Serie "Antike Morde" von Alex Wagner.
Bisher sind erschienen:

Band 1: Die Toten von Vindobona
Band 2: Apostelmord

Alle Bände der Serie sind in sich abgeschlossen und einzeln lesbar.

ISBN:B07XJWK4N4
Ausgabe:Buch