Leserpreis 2018

Liebe Fans von historischen Romanen & Krimis,

ich möchte Euch herzlich zu einer Leserunde meines neuen Buchs "Die Toten von Vindobona" einladen. Das Buch ist ein Kriminalroman, der im Wien der Römerzeit spielt.

Kurzinhalt:

Thanar, Sohn eines germanischen Stammesfürsten und zwielichtiger Händler, wird des Mordes an einem römischen Offizier beschuldigt. Damit nicht genug, wird er kurz darauf auf nächtlicher Straße selbst Zielscheibe eines Attentäters.
Die Spur führt zum "Griechen", einem stadtbekannten Sklavenhändler, in dessen Villa sich die Reichen und Mächtigen von Vindobona dem Luxus hingeben – und den schönsten Mädchen der Provinz. Und schon bald sterben weitere angesehene Einwohner der Stadt ...

Es gibt 15 Leseexemplare im mobi, pdf oder epub Format zu gewinnen. Bitte begründet kurz, warum ihr das Buch lesen möchtet.

Ich werde die Leserunde begleiten und freue mich schon auf einen regen Austausch.

Es gelten die Richtlinien von lovelybooks, und ich möchte Euch bitten, Eure Rezension auch auf amazon.de zu teilen, vielen Dank.

Liebe Grüße, Alex Wagner

Hier der Link zum Buch.

Autor: Alex Wagner
Buch: Die Toten von Vindobona: Ein Kriminalroman aus dem römischen Wien

Tanpopo

Alle Bewerbungen

Dann bewerbe ich mich doch gerne einmal. Ich lese gerne historische Romane. Und die Verbindung mit Krimis verspricht zumeist richtig Spannung.

Bernhard_Weninger

Alle Bewerbungen

Hi, ich würd gern andere Meinungen zu deinem neuen buch erfahren, ich bin auf alle Fälle fan dieser Zeit und freu mich auf eine spannende krimirunde...👍👍👍

wampy

Rezensionen

Nun habe ich endlich auch die Rezension fertig gestellt und so weit möglich geteilt.

Das Buch hat mir gefallen und gerne würde ich eine Fortsetzung lesen. Dank auch an die Autorin und an meine MitstreiterInnen.

PS: Auch auf amazon angekommen, bei Thalia, weltbild, buecher.de, Lesejury und wasliestdu habe ich ihn nicht gefunden. Die Rezi gibt es noch bei Buechereule und buechertreff.

0_Lavender_0

@Alexandra_Wagner

Ich habe es dort hochgeladen. Bis jetzt ist es aber offensichtlich noch nicht erschienen, keine Ahnung, weshalb. Alle anderen Rezensionen sind aufgetaucht.

Strange.....
Wenn ich auf "Kundenrezension verfassen" klicke, erscheint meine Rezension. Nun habe ich sie nochmals gesandt. Mal schauen, ob sich was tut. Ich weiß wirklich nicht, wieso die Rezension so Probleme bereitet, sorry. Was ist da los bei amazon?

@0_Lavender_0

ist leider manchmal komisch bei amazon. danke dir trotzdem :)

0_Lavender_0

@Alexandra_Wagner

Nun ist es endlich doch erschienen. Vielleicht hat es einfach nur länger gedauert. Ich hab davon bei einigen anderen Lovelybooks-Lesern gehört.

@0_Lavender_0
super 😊

AmberStClair

vor 5 Tagen

Beitrag einblenden

Hallo Alexandra,
ich habe jetzt dein Buch gelesen und fand es gut. Konnte mich nicht so melden da es mir Gesundheitlich nicht gut ging.
Vielen Dank für die spannenden Lesestunden!

Hier meine Rezi:

LB