Cover des Buches Die Toten von Vindobona: Ein Kriminalroman aus dem römischen Wien (ISBN: 9781724104823)

Leserunde zu "Die Toten von Vindobona: Ein Kriminalroman aus dem römischen Wien" von Alex Wagner

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Alexandra_Wagners avatar
Alexandra_Wagnervor 6 Jahren

Liebe Fans von historischen Romanen & Krimis,

ich möchte Euch herzlich zu einer Leserunde meines neuen Buchs "Die Toten von Vindobona" einladen. Das Buch ist ein Kriminalroman, der im Wien der Römerzeit spielt.

Kurzinhalt:

Thanar, Sohn eines germanischen Stammesfürsten und zwielichtiger Händler, wird des Mordes an einem römischen Offizier beschuldigt. Damit nicht genug, wird er kurz darauf auf nächtlicher Straße selbst Zielscheibe eines Attentäters.
Die Spur führt zum "Griechen", einem stadtbekannten Sklavenhändler, in dessen Villa sich die Reichen und Mächtigen von Vindobona dem Luxus hingeben – und den schönsten Mädchen der Provinz. Und schon bald sterben weitere angesehene Einwohner der Stadt ...

Es gibt 15 Leseexemplare im mobi, pdf oder epub Format zu gewinnen. Bitte begründet kurz, warum ihr das Buch lesen möchtet.

Ich werde die Leserunde begleiten und freue mich schon auf einen regen Austausch.

Es gelten die Richtlinien von lovelybooks, und ich möchte Euch bitten, Eure Rezension auch auf amazon.de zu teilen, vielen Dank.

Liebe Grüße, Alex Wagner

Hier der Link zum Buch.