Alexandra_Wagner

Hallo liebe Leserin,

bist du ein Fan von Liebesromanen? Möchtest du dir das wunderbare Lebensgefühl aus diesen Büchern auch in dein eigenes Leben holen?
Dann bist du bei der Leserunde zu meinem neuen Ratgeber L(I)EBEN WIE IM ROMAN genau richtig!

Verlost werden 15 E-Books (kindle oder epub), und ich bitte dich - solltest du zu den Gewinnern gehören - deine Rezension hier auf Lovelybooks sowie auf amazon.de zu teilen.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Alles Liebe
Alex

Hier der Klappentext zum Buch:

EIN FÜHRER IN DIE WELT DER LIEBESROMANE – UND ZU DEINEN EIGENEN GEHEIMSTEN TRÄUMEN

Du liebst es, von der ganz großen Leidenschaft, von romantischen Abenteuern und der wahren Liebe zu lesen? Natürlich mit Happy End?
So etwas gibt es nur in Büchern? Falsch!
L(I)EBEN WIE IM ROMAN zeigt dir, wie du in die Fußstapfen deiner liebsten Buchfiguren treten kannst.

Die Heldinnen deiner Lieblingsbücher:

• stürzen sich in das Abenteuer ihres Lebens
• tun, was ihnen gefällt und kriegen am Ende, was sie wollen
• heiraten den Traummann
• haben fantastischen Sex
• geben niemals auf und meistern Krisen
• sind klug, mutig und selbstbewusst
• haben die besten Freundinnen und Helfer

Wie stellen sie das bloß an? Und: Was ist mit dir? Kannst du das auch?
Die Antwort lautet: ja!
L(I)EBEN WIE IM ROMAN verrät dir die besten Tipps und Tricks, wie du dir romantische Träume vom Papier pflückst und in dein Leben holst.
Lebe und liebe wie deine größten Heldinnen – bis zum Happy End mit dem Mann deiner Träume!

Autor: Alex Wagner
Buch: L(I)EBEN WIE IM ROMAN: Wie du dir Romantik, Magie und Leidenschaft der schönsten Liebesromane ins wahre Leben holst

Ulenflucht

Alle Bewerbungen

Ich finde die Idee spannend, das Schönste aus den Lieblingsromanen im echten Leben zu verwirklichen. Ein interessantes Thema!

Ich liebe Romane, die an Sehnsuchtsorten spielen. Irgendjemand im Buch hat meistens ein Boot, eine Buchhandlung am Meer oder einen verwunschenen Garten. Das will ich auch, egal was davon! Ich bin gespannt, ob dieser Ratgeber darauf eine kostengünstige Antwort hat ;-) und würde ihn gerne lesen.

Im Gewinnfall benötige ich eine MOBI-Datei.

Alle Bewerbungen

Vielen herzlichen Dank für die persönliche Einladung zu der Leserunde!

Der neue Roman klingt sehr interessant, und wenn ich damit den Mann meiner Träume erobern kann, will ich ihn umso mehr lesen.
Daher springe ich doch noch fix in den Lostopf!

Die Rezensionen für die beiden gewünschten Seiten wären selbstverständlich.
Im Gewinnfall würde ich ein ePub - Format benötigen.

Raeubertocher76

Rezensionen

Von mir auch vielen Dank für das Leseexemplar. Meine Rezension, die wortgleich auch auf Amazon und Thalia erscheint, findet ihr hier:

Raeubertocher76

Rezensionen

Jetzt war ich doch etwas voreilig: Ich kann das Buch auf Thalia gar nicht finden? Auch nicht mit der ISBN?

Alexandra_Wagner

@Raeubertocher76: ja, das buch ist nur bei amazon erhältlich

Plauderecke

Wollte mich kurz zu Wort melden.
Das Buch habe ich auch relativ schnell durchgelesen. Allerdings habe ich zur Zeit unvorhergesehen viel um die Ohren. Ich hoffe, dass ich es bis zum kommenden Wochenende schaffe, zu meinen Eindrücken ein paar Zeilen hier zu notieren.

vor 1 Woche

Leben wie im Roman
Beitrag einblenden

Zum ersten möchte ich sagen, dass die Einführung zwar sehr lang war, aber dennoch war sie hilfreich zu erfahren, warum wir gerade diesen (Roman-) Ratgeber lesen sollen. Und die Einleitung hat auch mit den Andeutungen "hierzu später mehr" neugierig gemacht, weiterzulesen ;-)

Wie Räubertochter und Uhlenflucht schon angedeutet haben, ist die Analyse der eigenen Person der schwierigste Teil, bevor die Umsetzung erfolgen kann. Ich kann manchmal auch nicht genau sagen, warum ich einen Roman sehr gerne lese und den anderen nicht beende. Teilweise kommt es wahrscheinlich auf die Umgebung, die Charaktere oder den Schreibstil an, weshalb mir die Geschichte so gefällt.
Auf jeden Fall hat mir dieser Abschnitt die Augen geöffnet, die zukünftigen Bücher intensiver wahrzunehmen und eventuell auch zu hinterfragen.

vor 1 Woche

Lieben wie im Roman
Beitrag einblenden

In diesem Leseabschnitt finde ich gut, dass nicht nur "schnöde" Theorie notiert ist, sondern auch Beispiele genannt werden, die größtenteils nachvollziehbar sind.
Dennoch gibt es viele Tipps und Ideen, wie man sich den Traumpartner angeln kann, allerdings sollte man sich selbst treu bleiben und sich nicht großartig verändern. Ich z.B. würde mich jetzt nicht schminken und auf High Heels rumlaufen, um einen Typen zu gefallen. Ich bleibe lieber bei meiner Natürlichkeit und wem es nicht gefällt, hat Pech gehabt.
Wie ich schon im ersten Leseabschnitt "LEBEN wie im Roman" geschrieben habe, werde ich jedoch meine zukünftigen Romane anders wahrnehmen. Und die Tipps und Eindrücke aus diesem Büchlein mitnehmen.

vor 6 Tagen

Meine Rezension ist auch geschrieben:
Gleichlautend ist sie auch bei Amazon hochgeladen worden.
Vielen Dank, dass ich den Ratgeber lesen durfte.