Leserpreis 2018

Alexandra_Wagner

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Krimi- und Thrillerfans :)

ich möchte euch gern zu einer spannenden Weihnachtszeit mit meinem neuen Buch "Tödliche Freuden" einladen.
Zu gewinnen gibt es 20 E-Books (kindle oder epub Format). Ich ersuche die Leserunden-TeilnehmerInnen, ihre Rezensionen auch auf amazon.de zu teilen, danke!

Hier der Klappentext zum Buch:

WENN DIE SEHNSUCHT TÖDLICH ENDET …

Nach einem Theaterabend in der Kurstadt Baden, bei dem Sofie Winter die Bekanntschaft eines charismatischen Fremden macht, flattert ihr ein Erpresserbrief ins Haus: Dreißigtausend Euro, oder ein Video ihres nächtlichen Abenteuers landet im Internet. Der Briefschreiber will im Besitz erotischen Materials sein, das Sofie in aller Öffentlichkeit bloßstellen würde.
Nur dass er sich das falsche Opfer ausgesucht hat. Denn Sofie ist keine gewöhnliche Frau und schon gar nicht wehrlos. Ihre Vergangenheit hat sie gelehrt, sich zu verteidigen, auch wenn sie dabei selbst zum Angriff übergehen muss.
Wer aber ist dieser verführerische Fremde wirklich, den sie an jenem Abend in Baden traf, und der in Sofie längst verloren geglaubte Gefühle wiedererweckt? Ein Verbündeter, den sie dringend braucht? Oder ein skrupelloser Verbrecher, der selbst vor Mord nicht zurückschreckt?
In einem luxuriösen Hoteldorf in den Alpen kommt es zur tödlichen Begegnung …

Autor: Alex Wagner
Buch: Tödliche Freuden: Thriller

Hannah-Lena

Hallo !
Ich lese sehr gerne Krimis und freue mich immer, wenn ich die Gelegenheit bekomme, eine, für mich neue, Autorin kennenzulernen.
Sofie hört sich nach einer taffen Frau an, die sich nichts gefallen läßt.
Gerne würde ich lesen, wie sich die Situation für Sofie entwickelt und ob und wie sie aus der Sache wieder herauskommt.
Viele Dank und schönen Abend !
Hannah- Lena

Tousca

Alle Bewerbungen

Hui, ich hatte bei dem tollen Cover ehrlich gesagt fast ein anderes Genre erwartet, aber auch bei Krimis finde ich mich definitiv wieder - daher versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich um ein kindle Exemplar. Rezension auf Amazon und hier ist selbstverständlich.
Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich unter den glücklichen Gewinnern sein dürfte :)
LG Tousca

Alexandra_Wagner

vor 5 Tagen

@Kermel

hoffentlich bringt der Osterhase oder so bald einen neuen E-Reader :)

Kapitel 1 - 15

Super Einstieg leicht zu Lesen... spannend geschrieben. Hab einfach weiter gelesen... sorry

Kapitel 16 - 33

Gut geschrieben! Wirrungen, perfekt

Kapitel 34 - 48

Sehr überraschend.... gefällt mir
Bin auf den 2 Teil schon gespannt

Rezensionen

Vielen Dank, war spannend und hat Spaß gemacht zu Lesen. Rezi wortgleich auch auf Amazon.

MeisterYoda

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Die anderen Büche sind schon seit "Die Bibliothek der Liebe" (was ich übrigens empfehelen kann!) auf meiner Wunschliste :D

hier meine Rezi:

Amazon ist noch nicht freigeschaltet :/

Kermel

@Alexandra_Wagner das wäre grossartig! 😊