Tod einer Schnüfflerin: Penny Küfer ermittelt

von Alex Wagner
Cover des Buches Tod einer Schnüfflerin: Penny Küfer ermittelt (ISBN: B07MDGNX8T)

peedee
vor 4 Monaten

Ja, „unsere“ Penny macht sich langsam aber sicher! Noch in der Ausbildung und bereits der 2. Fall gelöst!

Krimiliebe
vor 7 Monaten

Ein Lost Place, der mich sofort gefangen genommen hat. Die komplette Handlung ist stimmig und gut umgesetzt. Bin begeistert!

Inhaltsangabe zu "Tod einer Schnüfflerin: Penny Küfer ermittelt"

PENNY KÜFERS ZWEITER FALL

Statt an der Detektivakademie für ihren Abschluss zu pauken, verschlägt es die ambitionierte Jungschnüfflerin diesmal an einen Lost Place, in ein ehemaliges Grandhotel nahe dem Zauberberg Semmering.
In den alten Mauern wohnt seit vielen Jahren nur noch die Erinnerung – und neuerdings ein besonders hinterhältiger Mörder. Und dann ist da noch dieses seltsame Gerücht über ein Geheimversteck voller Diamanten …

Alle Bände von "Penny Küfer ermittelt" sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar.
Pennys 3. Abenteuer erscheint im März 2019.

ISBN:B07MDGNX8T
Ausgabe:E-Buch Text