Alex Weedman Das Ende ist nah - Warum kommt es zu mir?

Inhaltsangabe zu „Das Ende ist nah - Warum kommt es zu mir?“ von Alex Weedman

Dieses Buch ist für Leser ohne Zeit geschrieben worden. Leser, die tiefgründige Texte suchen, das Leben neben dem Lesen nicht vernachlässigen wollen.einfach einmal das Gefühl erleben möchten, einen Wälzer bezwungen zu haben. Andere reden nur davon, Sie haben es getan! Das Buch ist ebenso als Lektüre für den Urlaub geeignet, man muss sich den Bauch nicht mit Sonnencreme vollkleistern, um sich nicht zu verbrennen. Zum Inhalt: Die Zukunft. Unsere Gegenwart, verändert durch die Zeit. Die Zeit verändert alles. Doch was ist, wenn die Zeit verändert wird, doch niemand merkt es? Woran stellt man es fest, wenn alle Zeitmessgeräte "normal" weiterzählen? Schließlich ist Zeit etwas relatives. Genau dafür wurde dieses Buch gemacht. Nach dessen Lektüre wissen Sie alles! Und mehr!

Ein Buch, das tatsächlich liefert, was es "verspricht". Witzige Story, ungewöhnliche Idee, mutiger Verlag.

— Blondy666
Blondy666

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Ein wirklich tolles Buch. Nur das Ende lässt mich ratlos zurück. Vorsicht, scheint auch wieder eine Triologie zu sein.

lexana

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie