Cirilla

Rezensionen / Fazit zum Buch

Ich packe hier schon mal den Link zu meiner Rezi rein und bedanke mich für das Exemplar, diskutiere aber natürlich noch weiter mit!

Annis-Buecherstapel

Rezensionen / Fazit zum Buch

Hier findet ihr meine Rezension zu diesem Jugendroman. Es hat mich wirklich aufgewühlt, jedoch fand ich den Schreibstil zum Teil schwierig:

Sumsi1990

Rezensionen / Fazit zum Buch

Vielen Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte. Es hat mir gut gefallen, auch wenn der doch gewöhnungsbedürftige "Slang" leider einen Stern gekostet hat.
Anbei darf ich meinen Rezensionslink einstellen:

Readrat

@Annette126

ohje, ich hatte versehentlich den falschen Link zu meiner Rezension kopiert... sorry für die Verwirrung. .. habe es soeben korrigiert.

SabrinaW

Rezensionen / Fazit zum Buch

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich werde das Buch bestimmt nicht so schnell vergessen.

AnnaMagareta

vor 4 Wochen

Rezensionen / Fazit zum Buch

Nochmals herzlichen Dank für dieses interessante Buch und die Leserunde.

Meine Rezension ist hier zu finden:

MyBookLife

vor 4 Wochen

Rezensionen / Fazit zum Buch

Vielen Dank für das Buch und die tolle Leserunde!
Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Alex-Wheatle/Wer-braucht-ein-Herz-wenn-es-gebrochen-werden-kann-1813211073-w/

Ebenso auch auch Thalia und Lesejury gepostet.

reading_ani

vor 3 Wochen

Rezensionen / Fazit zum Buch

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte, das Buch war mal eine ganz neue Thematik für mich, es hat mir gut gefallen. :)

Hier der Link zu meiner etwas verspäteten Rezension (sorry dafür):

sarahalimuhsin

vor 3 Wochen

hier ist meine Rezi!!
Dankeschön für das tolle Buch und natürlich auch danke, dass ich mitlesen durfte!!!

alienicious

vor 4 Tagen

Hier ist abschließend meine Rezension:

und auf meinem Blog:

Ich bedanke mich, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Ich freue mich immer wieder, dass ich durch lovelybooks so tolle Bücher finde! <3
Das Buch war in meinen Augen auf ganzer Linie einfach nur gelungen. :)