Alex Wheeler Star Wars Rebel Force

Inhaltsangabe zu „Star Wars Rebel Force“ von Alex Wheeler

X-7, der tödliche Killer im Dienst des Imperiums, steht der Entdeckung der Identität seiner Zielperson näher denn je. Er konnte sich bereits in die Führungsebene der Rebellion einschleusen und Prinzessin Leias Vertrauen gewinnen. Die Geheiminformationen, die er so dringend braucht, konnte er ihr allerdings nicht entlocken. Denn Leia ist nicht zu knacken. Sie war das jüngste, aber hartnäckigste Mitglied des galaktischen Senats und ist seit dessen Auflösung die entschlossenste Gegnerin des Imperiums. Sie überlebte Entführung und Folter durch Darth Vader, und doch musste sie noch nichts Schwierigeres durchmachen als die Mission, die ihr jetzt bevorsteht: Sie muss zurück in ihr Heimatsystem. Und X-7 weiß, dass dies die perfekte Gelegenheit sein wird, um sie zu vernichten. Band 2 einer neuen, spektakulären Romanreihe um die Helden der Rebellion gegen das übermächtige Imperium.

War ein ganz netter Ausflug in das Star Wars Universum

— Booknerd224
Booknerd224

Stöbern in Science-Fiction

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina

Ready Player One

Isabella_

Tagebuch der Apokalypse 4

Gut für zwischendurch aber nicht so gut wie der erste teil

RobRising

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch das ich seit langem gelesen habe. Bin gespannt wie es in der So

Krummbein

Fraenn

• Rezension zu "Star Wars Rebel Force" von Alex Wheeler

Star Wars Rebel Force

20. July 2011 um 21:47

Leichte Kost für Zwischendurch. Nicht besonders anspruchsvoll und für die Gesamtstory von Star Wars nicht essentiell, aber irgendwas müssen Han, Leia und Luke ja zwischen Episode 4 und 5 gemacht haben.