Alex Wheeler Star Wars Rebel Force

Inhaltsangabe zu „Star Wars Rebel Force“ von Alex Wheeler

Eigentlich hätte es eine einfache Mission zum Palast von Nyemari werden sollen. Doch bevor die Rebellen den Planeten wieder verlassen können, erhält Luke eine bedrohliche Nachricht des ehemaligen imperialen Kommanders Rezi Soresh. Dieser sinnt nach wie vor auf Rache an Skywalker, vor allem jetzt, da sein Attentäter X-7 so kläglich scheiterte. Soresh droht damit, ein Schiff mit unschuldigen Reisenden zu zerstören, falls Luke sich ihm nicht sofort ausliefert. Der junge Jedi hat keine andere Wahl, als auf Soreshs Bedingungen einzugehen, auch wenn das bedeutet, dass er geradewegs in dessen heimtückische Falle läuft.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli