Alex Wheeler Star Wars Rebel Force

Inhaltsangabe zu „Star Wars Rebel Force“ von Alex Wheeler

Eigentlich hätte es eine einfache Mission zum Palast von Nyemari werden sollen. Doch bevor die Rebellen den Planeten wieder verlassen können, erhält Luke eine bedrohliche Nachricht des ehemaligen imperialen Kommanders Rezi Soresh. Dieser sinnt nach wie vor auf Rache an Skywalker, vor allem jetzt, da sein Attentäter X-7 so kläglich scheiterte. Soresh droht damit, ein Schiff mit unschuldigen Reisenden zu zerstören, falls Luke sich ihm nicht sofort ausliefert. Der junge Jedi hat keine andere Wahl, als auf Soreshs Bedingungen einzugehen, auch wenn das bedeutet, dass er geradewegs in dessen heimtückische Falle läuft.

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Ein sehr guter Abschluss, einer grandiosen Reihe. Rick Yancey verbindet seinen einzigartigen Schreibstil mit einer spannenden Story.

luna_LBB

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

Armada