Star Wars Rebel Force

Star Wars Rebel Force

Inhaltsangabe zu "Star Wars Rebel Force"

Als der Gefangene Lune Divinian aus seiner Zelle auf Yavin 4 verschwindet, setzt Luke alles daran, ihn wieder aufzuspüren. Als einzige Verbindung zu dem Attentäter X-7, ist Divinian der Garant dafür, dass Luke dem Imperium auch weiterhin einen Schritt voraus sein kann. In der Zwischenzeit hat sich X-7 aus den Fängen des Imperiums befreit und sieht sich nun dazu gezwungen, eine Schlacht zu schlagen, auf die er nicht vorbereitet ist: Der Kampf gegen seine eigene Identität. Eher zufällig kreuzen sich da die Pfade der beiden Kontrahenten und es kommt zu einem letzten entscheidenden Showdown … Ein weiterer Teil der spektakulären Romanreihe um die Helden der Rebellion gegen das Übermächtige.

ISBN:9783833220326
Verlag:Panini