Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

»Ich habe den schwarzen Schatten in seinen Augen gesehen«, flüsterte der Aborigine. Seine Stimme klang angsterfüllt. »Er ist ein Kedic, ein Teufel in Menschengestalt ...«

Lust auf einen weiteren Australien Thriller von Alex Winter?

Als der Zürcher Sicherheitsexperte Vince Foster von seinem in Australien lebenden Bruder Bryan die unvollständige Kopie eines alten Tagebuches erhält, ahnt er zunächst nicht, welches düstere Geheimnis dieses birgt. Vince ist jedoch nicht der Einzige, der sich für das Tagebuch interessiert: Die rote Doktrin, eine weltweit operierende Geheimorganisation, die einen teuflischen Plan verfolgt, der die Welt an den Rand des Abgrundes führen könnte, versucht mit allen Mitteln, in den Besitz des Originaltagebuches zu gelangen.
Während Vince verzweifelt nach Antworten sucht, gerät er immer tiefer in einen Strudel aus Verschwörungen, Intrigen und Mord. Auf sich allein gestellt, gejagt von mächtigen Feinden und von der Polizei für einen skrupellosen Mörder gehalten, flieht Vince nach Australien.

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zum Autor

© Alex Winter @bookshouse

Alex Winter, geboren 1960 in Zürich/Schweiz, absolvierte die Kunstgewerbeschule in Zürich. Er arbeitete zunächst als Dekorationsgestalter, später in verschiedenen Berufen im In- und Ausland.
Seit 1980 unternimmt er immer wieder mehrjährige Reisen, die ihn vor allem nach Australien, Neuseeland und in die Südsee führen. Alex Winter lebt heute mit seiner Frau im Zürcher Oberland.

Wir suchen nun mindestens 5 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat*

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Vorraussetzung für den Gewinn ist die aktive Teilnahme in der Leserunde (posten zu jeden Abschnitten) und das anschließende Rezensieren des Buches

Autor: Alex Winter
Buch: Blinder Hass

lisam

vor 4 Jahren

Ich werde auch mitlesen, da das Buch schon auf meinem SUB liegt und mir die letzte Leserunde Spaß gemacht hat :-)

Alex_Winter

@lisam

Toll, ich freue mich, dass du wieder dabei bist. :-)

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf einen weiteren Australien Thriller von Alex Winter?

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zum Autor

© Alex Winter @bookshouse

Wir suchen nun mindestens 5 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat*

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Autor: Alex Winter
Buch: Blinder Hass

lisam

Alex_Winter

@lisam

Toll, ich freue mich, dass du wieder dabei bist. :-)

Michelangelo

vor 4 Jahren

Ich wäre gerne mit dabei- die Geschichte hört sich sehr interessant an.
Eine Rezi ist selbstverständlich.

Beitrag einblenden

Das hört sich spannend an! Ich möchte gerne mitlesen!

kassandra1010

Beitrag einblenden

Na wenn das kein Stoff für einen guten Thriller ist! Ich bin gerne dabei auf der Reise durch Australien und auf der Suche nach den Abgründen der Menschheit!

Manu2106

vor 4 Jahren

Ich werde mitlesen, hab das Buch schon auf meinem Reader liegen, bin bislang nur nicht zum lesen gekommen, ist eine gute gelegenheit, les mit Euch zusammen :)