kassandra1010

vor 4 Jahren

Wer auf Spannung, Abenteuer und wilde Geschichten steht, ist hier genau richtig!

Ein alte Nazi-Uboot, ein geheimnisvoller Passagier und nochviel geheimnisvollere Fracht sollten ende des zweiten Weltkrieges über Japan hinweg zu einem geheimen Stützpunkt gebracht werden, doch die Mission geht schief und es überlebt nur eine einzige Person, die das Geheimnis bei den Aboriginies verbirgt.

Jahre später rotten sich mehrere Ex-KGB Männer zusammen und benötigen die geheimnisvolle Fracht des Uboots, um Russland wieder auf Vordermann zu bringen.

Eine Hetzjagd quer über den australischen Kontinent beginnt und dank zweier beherzter Seelenverwandter wird aus alter öder Geschichte ein spannender Roman über unserer Vergangenheit und die Machtsucht der heutigen Menschheit!

Autor: Alex Winter
Buch: Blinder Hass