Die Leiche im Wrack - Detective Daryl Simmons 5. FallDetective Daryl Simmons 5. Fall

Anna28s avatar
Anna28

Daryl Simmons 5. Fall - es hat mir wie immer viel Freude bereitet, Daryl bei seinen Ermittlungen zu begleiten! Ich hoffe, es gibt bald mehr!

AntoniaGuender-Freytags avatar
AntoniaGuender-Freytag

Wieder einmal eine spitzen Unterhaltung!

»Daryl presste seinen Rücken an die Rost zerfressene Schiffswand. Mit unheimlichem Pfeifen und Dröhnen schossen die Wellen durch die aufgerissene Stahlwand in das Wrack und schnappten wie blutgierige Haie nach seinen Füßen. Ein paar Minuten noch, dann würden sie ihn verschlingen …«

Nicht zum ersten Mal klettert der behinderte Aborigine-Junge Robb Tomkins auf das Wrack der Shanghai Queen, um zu angeln. Was Robb an diesem Morgen an den Haken bekommt, ist jedoch kein kapitaler Fisch, sondern die grausam entstellte Leiche eines einheimischen Fischers.
Getarnt als passionierter Freizeitangler reist Detective Daryl Simmons in das kleine westaustralische Fischernest Shelly Beach. Doch nicht nur seine exzentrischen Bewohner geben ihm Rätsel auf, auch der charismatische Aborigine Koolkuna und dessen Clan, die den Ort als ihr Stammesland zurückfordern, scheinen etwas zu verbergen.
Je näher Daryl der Lösung des Falles kommt, umso tiefer gerät er zwischen die Fronten – und in tödliche Gefahr …

Alle Ausgaben von "Die Leiche im Wrack - Detective Daryl Simmons 5. Fall"