Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Detective Daryl Simmons 5. Fall

Es erwarten euch exzentische Bewohner, eine entstellte Leiche und ein unerschrockener Detective

Bewerb dich jetzt und löse das Rätsel!

»Daryl presste seinen Rücken an die Rost zerfressene Schiffswand. Mit unheimlichem Pfeifen und Dröhnen schossen die Wellen durch die aufgerissene Stahlwand in das Wrack und schnappten wie blutgierige Haie nach seinen Füßen. Ein paar Minuten noch, dann würden sie ihn
verschlingen …«

Nicht zum ersten Mal klettert der behinderte Aborigine-Junge Robb Tomkins auf das Wrack der Shanghai Queen, um zu angeln. Was Robb an diesem Morgen an den Haken bekommt, ist jedoch kein kapitaler Fisch, sondern die grausam entstellte Leiche eines einheimischen Fischers.
Getarnt als passionierter Freizeitangler reist Detective Daryl Simmons in das kleine westaustralische Fischernest Shelly Beach. Doch nicht nur seine exzentrischen Bewohner geben ihm Rätsel auf, auch der charismatische Aborigine Koolkuna und dessen Clan, die den Ort als ihr Stammesland zurückfordern, scheinen etwas zu verbergen.
Je näher Daryl der Lösung des Falles kommt, umso tiefer gerät er zwischen die Fronten – und in tödliche Gefahr …

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zum Autor

© Alex Winter @bookshouse

Alex Winter, geboren 1960 in Zürich/Schweiz, absolvierte die Kunstgewerbeschule in Zürich. Er arbeitete zunächst als Dekorationsgestalter, später in verschiedenen Berufen im In- und Ausland. Seit 1980 unternimmt er immer wieder mehrjährige Reisen, die ihn vor allem nach Australien, Neuseeland und in die Südsee führen. Alex Winter lebt heute mit seiner Frau im Zürcher Oberland.

Wir vergeben bei der Leserunde mindestens 7 E-Books* im Wunschformat und 4 Printbücher*.

Als Schmankerl bietet uns Alex Winter Postkarten an, direkt aus "Down Under" ! Zur Leserunde werden auch hier einige verlost!

Zusätzlich gibt es einen Sonderpreis zu gewinnen.

Ein persönliches Down Under T- Shirt ( für Männer und Frauen)

(Größe und Farbe frei wählbar) Foto hänge ich euch unten mal an :-)

Bewerbungsfrage: Kennt ihr schon Bücher von Alex Winter?

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books …

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen berücksichtigt (Inhalt des Buches ist keine Rezension)

Autor: Alex Winter
Buch: Die Leiche im Wrack
4 Fotos

Mrs. Dalloway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen. Das mit dem behinderten Aborigine-Jungen klingt wahnsinnig spannend. Von Alex Winter kenne ich noch keine Bücher, aber das ändert sich hoffentlich bald ;)

Biest

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich toll an und ist mal so ganz anders wie "normale" Krimis. Wäre auch sehr gerne bei der Leserunde dabei. Bewerbe mich hiermit aber ausschließlich um ein Printexemplar.

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Detective Daryl Simmons 5. Fall

Bewerb dich jetzt und löse das Rätsel!

verschlingen …«

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zum Autor

© Alex Winter @bookshouse

Zusätzlich gibt es einen Sonderpreis zu gewinnen.

Ein persönliches Down Under T- Shirt ( für Männer und Frauen)

(Größe und Farbe frei wählbar) Foto hänge ich euch unten mal an :-)

Bewerbungsfrage: Kennt ihr schon Bücher von Alex Winter?

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi-Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

Mrs. Dalloway

Biest

schidan20

vor 5 Jahren

Ich kenne leider noch keines der Bücher von Alex Winter. Würde ihn aber sehr gerne kennenlernen und bei dieser Leserunde dabei sein.
Bewerbe mich um ein Printexemplar.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich gerne um ein Printexemplar.
Von Alex Winter kenne ich leider noch kein Buch, würde es aber gerne nachholen und der Klappentext und die Leseprobe hat mir sehr zugesagt und deshalb versuche ich nun mal mein Glück.

Manu2106

vor 5 Jahren

Oh ja, hier lese ich doch gerne mit :) Das ebook habe ich schon, das wartet schon drauf gelesen zu werden, freu mich schon auf die Runde :)
Von Alex kenn ich bislang die ganze erschiene Simmons Reihe, und Blinder Hass... alles klasse Bücher.

catangeleyez

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ohhh wie toll, das neue Buch um den tollen Ermittler, da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei.
Ich habe bereits die ersten beiden Bände der Reihe gelesen und Blinder Hass, ich bin von Alex' Büchern begeistert und hoffe, es folgen noch viel mehr.
Damit hüpfe ich in den Lostopf und hoffe, die Glücksfee wird mir hold sein