Ein Gespür für Mord

von Alex Winter
Ein Gespür für Mord

BerniGunther
vor 2 Jahren

Wow, endlich mal ein Krimi der anderen Art. Outback, Aboriginis und ein cooler Detectiv. Was für ein Auftakt!

miss_chaos
vor 3 Jahren

Ein etwas ungewöhnlicher, aber sehr sympathischer Ermittler - ich denke, das war nicht mein letzter Fall mit ihm. ;-)

Inhaltsangabe zu "Ein Gespür für Mord"

Als Daryl an die Uferböschung trat, fuhr ihm ein eisiger Schauder über den Rücken. Der Pigeon Pool strahlte etwas Unheimliches, fast Bedrohliches aus. Seine dunkle, olivgrüne Oberfläche lag absolut glatt vor ihm. Kein Sonnenstrahl schien hindurchzudringen. Auf einer abgelegenen Rinderfarm im Westen Australiens verschwindet ein Pilot spurlos. Seine Kleider, die man am Ufer eines düsteren Teichs nahe der Farm entdeckt, sind der einzige Hinweis. Ist er ertrunken? Wurde er Opfer des großen, einäugigen Krokodils, das in dem Billabong Gewässer lebt? Oder war es Mord? Detective Daryl Simmons steht vor einem Rätsel. Nur mithilfe des besonderen Wissens, das er einem Aborigine-Lehrmeister verdankt, kann er schließlich Licht in das Dunkel dieses Falles bringen ...

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:01.02.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2014 bei Action Verlag erschienen.