Alex Witasek Der neue Reichtum Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Der neue Reichtum Gesundheit“ von Alex Witasek

Der international gefragte Referent und Coach Dr. med. Alex Witasek bietet ein umfassendes Programm für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben. Auf die Signale des eigenen Körpers zu achten, ist dabei ein wesentlicher Baustein. Dieses Buch erklärt die wichtigsten Warnsignale und Mittel zur Selbsthilfe mit dem Ziel, ein neues Bewusstsein für ein geistig, körperlich und seelisch gesundes Leben zu schaffen.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele

• LovelyBooks Challenge 2018 - Sachbücher und Ratgeber