Meine Bilderbuch-Bibel

Meine Bilderbuch-Bibel

Inhaltsangabe zu "Meine Bilderbuch-Bibel"

Ein bunter Streifzug durch die Bibel: In dieser wunderschön illustrierten Kinderbibel sind jeweils zwanzig Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament enthalten. Kleine Zuhörer und Leser ab 5 Jahren erfahren, was Adam und Eva, Noah, Josef oder Mose erlebt haben. Die neutestamentlichen Geschichten erzählen, wie Jesus den Menschen begegnet ist.
Ein schönes »Bibel-Einsteigermodell« für Kinder, die gerne mehr von der Bibel erfahren möchten, und ein ideales Geschenk für viele Gelegenheiten: Weihnachten, Geburtstag, Einschulung, Ostern …

ISBN:9783963620270
Verlag:Francke-Buchhandlung