So sexy ist Niedersachsen! Band 2

von Alex und frechemaus_2011
So sexy ist Niedersachsen! Band 2

K.D.Michaeliss avatar

Inhaltsangabe zu "So sexy ist Niedersachsen! Band 2"

12 erotische Kurzgeschichten einer 8-köpfigen Autorengruppe (4 Ladies und 4 Gentlemen). Auch der zweite Band dieser Reihe bietet - durch seine sehr unterschiedlichen Erzählweisen und Spielarten - wieder abwechslungsreiche und sexy Einblicke in die Intimsphäre einiger aufgeschlossener und experimentierfreudiger Niedersachsen. Mit unseren sehr erotischen 'Gute-Nacht-Geschichten' bringen wir hoffentlich alle Leser auf spannende Gedanken und nicht einfach nur zum Einschlummern!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.05.2018

K.D.Michaeliss avatar
    K.D.Michaelisvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: 12 sexy Kurzgeschichten von 8 Autoren (joe water, marylou73, Alex, frechemaus_2011, Herrin der Zeit, K.D. Michaelis, Mr. Jay, Paul Logen).