Der SM-Ratgeber für Einsteiger - Sanfte Einführung in den Sadomasochismus

Cover des Buches Der SM-Ratgeber für Einsteiger - Sanfte Einführung in den Sadomasochismus (ISBN:9783937825366)

Inhaltsangabe zu "Der SM-Ratgeber für Einsteiger - Sanfte Einführung in den Sadomasochismus"

Wagen Sie sich mit uns auf eine Reise in eine unbekannte Welt. Dieser Ratgeber soll Ihnen als Einstiegshilfe dienen, die Welt des Sadomasochismus zu entdecken. Er ist für alle volljährigen Personen geeignet, unabhängig von Alter und Geschlecht. Fernab von jeglichen klischee-haften Abwertungen und stereotypen Vorverurteilungen gibt dieses Hörbuch hilfreiche Anweisungen und wertvolle Tipps für den Umgang mit einer, für viele Menschen völlig alltäglichen, Spielart der Lust. Hier gibt es einiges zu entdecken!

Sadismus, der: Nach Alphonse Francoise Marquis de Sade; Bezeichnung für die perverse psychische Disposition, durch körperliche und / oder seelische Schmerzzufügung bei anderen oder sich selbst Lust zu empfinden.

Masochismus, der: Nach L. Ritter von Sacher-Masoch. Bezeichnung für die psychosexuelle Disposition, bei der eine geschlechtliche Erregung und Befriedigung nur durch Erleiden von Misshandlungen und körperlichen Schmerzen erreicht wird.

1. Einführung 7:24

Eine heiße SM-Story als Zugabe

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Flexible Literature
Erscheinungsdatum:01.01.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2006 bei Flexible Literature erschienen.