Erotik Knigge

Cover des Buches Erotik Knigge (ISBN:9783937825397)

Inhaltsangabe zu "Erotik Knigge"

- Wer betritt zuerst das Restaurant?
- Wie spreche ich eine Person richtig an?
- Wann ist der beste Moment für den ersten Kuss? Und dann?

Scheinbar alltägliche Umgangsformen und selbstverständliche Höflichkeitsregeln entpuppen sich oftmals als ungeahntes Hindernis auf dem Weg zum (erotischen) Ziel, denn wie sagt man so schön: Benehmen ist Glückssache. - Dieses Hörbuch dient als kniggefester Ratgeber für gesellschaftlichen Parkett und auch im lustvoll-erotischen Miteinander. Der Erfolg kommt dann wie von selbst, denn Eleganz, Charme, Umgangsformen und Stil sind heutzutage maßgebliche Entscheidungshilfen bei der Wahl eines möglichen Partners.

1. Wozu ein bisschen Knigge gut sein kann (3:45)
Dem Wissenden öffnen sich alle Türen: Gutes Benehmen als Schlüssel zu erotischem Erfolg.

2. Kennen lernen, Flirten, Ansprechen (7:27)
Die wichtigsten Schritte vom Blickkontakt bis zum Smalltalk.

3. Die erste Verabredung (6:46)
Die richtige Zeit, der richtige Ort und das richtige Restaurant bestimmen oftmals den Ausgang des Abends.

4. Zum 'Tête-à-tête' bei Kerzenschein (11:26)
Die wichtigsten Hinweise und Tischmanieren von A wie Aperitif bis Z wie „Zahlen, bitte!“

5. Der erste Kuss (7:06)
Küssen ist fast ein Sport: Technik und Regeln, Tipps und Tricks für einen der wichtigsten Schritte in Richtung Zweisamkeit.

6. Der Beginn einer Beziehung (5:32)
Vom Gefühlschaos und Schmetterlingen im Bauch: Wie lasse ich mich auf einen neuen Menschen und sein Umfeld ein?

7. Das Erste Mal (22:34)
Billige Schlampe contra eiserne Jungfrau: Wann ist was zu früh, womit ist zu rechnen; generelle „Dos and Don`ts“ für eine gelungenen Premiere.

8. Nach dem Sex (14:36)
„Und, wie war ich? – Und, wer macht das alles jetzt wieder weg?“ Damit die erste Nacht nicht auch die Letzte wird.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Flexible Literature