Alexa Adore Ich will's heiß

Inhaltsangabe zu „Ich will's heiß“ von Alexa Adore

Eine Frau bringt durch einen Waschsalonbesuch der ganz besonderen Art neuen Schwung in ihre Beziehung. Zwei Skilehrerinnen verwöhnen sich gegenseitig. Nach Dienstschluss wird der herrische Arzt zum Untergebenen seiner Sprechstundenhilfe. Und wollten Sie nicht schon immer wissen, wie aufregend Sex mit mehreren Männern gleichzeitig sein kann?

Fünf von ca. 26 Geschichten ganz nett. Der Rest: langweilig oder schlecht. Möse, gar Fotze und Erotik? Sex auf dreckigem Klo? Nein, danke.

— LisbethR

Stöbern in Erotische Literatur

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines

Bossman

So richtig überzeugen konnte mich die Geschichte leider nicht. Aber für zwischendurch trotzdem zu empfehlen. Chase ist einfach toll😍

k_auzinger

Hooked

Als ich das Buch Hooked von Brenda Rothert bei Netgalley sah, wusste ich dass ich es lesen will. Zum einem sind die Bücher aus dem LYX Verla

manu710

Sexy Santa (Compromise me 1)

Tolle Geschichte, die man nicht nur an Weihnachten lesen kann!

MrsFoxx