Alexa Adore Scharf

Inhaltsangabe zu „Scharf“ von Alexa Adore

Bei einer Vernissage kommt es zu einem heißen Dreier im Abstellraum der Galerie. Eine Frau wird von ihrem Liebsten zum Geburtstag mit einem Besuch in einem Swingerclub überrascht. Und eine Büroangestellte schildert ihren beiden Arbeitskollegen in einem sehr freimütigen Brief, wovon sie schon lange heimlich träumt. Heiße Geschichten von erotischen Überraschungen und unverhofften Höhepunkten.

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer