Alexa Amanté Die Wette - Bis an die Grenze der Lust

Inhaltsangabe zu „Die Wette - Bis an die Grenze der Lust“ von Alexa Amanté

Gut gelaunt überrascht Katharina ihre beste Freundin und Mitbewohnerin mit einem ganz besonderen Geburtstagswunsch. Denn dafür, dass die ansonsten eher ernste und zurückgezogene Liane andauernd zu spät kommt, fordert Katharina sie augenzwinkernd zu einem Sex-Wettstreit heraus. Keine Tabus, kein Nein: Immer abwechselnd stellen sich die Freundinnen Aufgaben. Und scheitert eine der beiden bei einer Aufgabe, wird nach Herzenslust bestraft... Was mit Spaß am Abenteuer und viel Sekt frivol beginnt, wird von Runde zu Runde immer herausfordernder. Katharina und Liane lernen neue Seiten an sich kennen und stacheln sich gegenseitig dazu an, immer weiter zu gehen. Denn eines kommt für beide nicht in Frage: Aufgeben.   Alexa Amanté beschreibt in ihrem Roman heiter, leicht und mit viel Liebe zum Detail, wie sich die beiden Freundinnen immer weiter in unbekannte Bereiche hineinwagen. Stets getrieben von dem Wunsch, es der anderen zu beweisen und den kleinen, fiesen Bestrafungen aus dem Weg zu gehen, überschreiten die Freundinnen gemeinsam ihre Grenzen.

Stöbern in Erotische Literatur

Bourbon Sins

Wunderbare Fortsetzung, eine Reihe, die sich lohnt!

YvetteH

Love is War - Sehnsucht

Aber alles in allem ein toller Abschluss, der es nicht ganz schafft mich so 'wegzuflashen' wie Band 1, aber immer noch Einiges bereithält!

AnnaSalvatore

One Night - Die Bedingung

Hat mich nicht überzeugt. Vieles übertrieben und zu dick aufgetragen. Die Figuren sind naiv und oberflächlich. Das Ende war gut. Mehr nicht

MCM

Royal Desire

Minimal besser als der erste Teil, trotzdem stinklangweilig. Die Reihe ist für mich beendet.

DrunkenCherry

Rock my Body